Favoriten in der Galerie?

nicetights

Stammmitglied
Registriert
11 Oktober 2013
Beiträge
67
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich in der Galerie bin, habe ich unter Foto-Einstellungen die Möglichkeit „zu Favoriten hinzufügen“. Was bedeutet das.
Ich wäre für eine kurze Erklärung dankbar.

LG
nicetights
 
Also irgendwas mache ich da falsch. Wenn ich in der Galerie bin und auf "meine Favoriten" gehe, sehe ich den Pfad "Home"---"Favoriten"----"Download"!
Wenn ich dann auf das Download-Feld gehe, wird mir "Favoriten als ZIP-Archiv herunterladen" angeboten. Kann ich meine Favoriten nicht auch so sehen,
oder kann ich sie nur runterladen? Aber selbst wenn ich die Datei als Archiv runterlade ist sie leer. Liegt der Fehler mei mir?
Für eine helfende Antwort wäre ich dankbar.

LG
nicetights
 
hallo nicetights,
es scheint meiner Meinung nach ein Fehler vorzuliegen, bei mir ist es auch so.
Ich hatte schon einige Favoriten abgespeichert, sind alle weg.
Es wird uns schon jemannd helfen.

Liebe Grüße
sonia
 
Hmja da dürfte tatsächlich was klemmen. Muss sich der Boss perönlich ansehen, bitte um etwas Geduld.
 
Leider ist immer noch nichts passiert, sehr schade......
 
Zurück
Oben