Feedback ans Team

elina

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
143
Geschlecht
weiblich
Ich bemühte die Funktion der Suche ohne Erfolg
(*zugeb* ich bin diesbzgl. sicher nicht die ausdauernste)
nun meine Frage hier:

Gibt es die Möglichkeit als User Feedback ans Team zu richten?

Thx für die Auskunft.
 
ja, eine gute Idee, wenn die user ein feedback o.ä. direkt an das Team stellen könnten. So wäre es praktisch nur für das Team sichtbar. Hätte einige Vorteile.
 
Ja und Nein, Maulwurf.

Ja, weil niemand das Gesicht verliert.
Ja, weil ich dann nicht hilflos auf meinem Kram, sprich Gedanken und Gefühle sitzen bleib.
Ja, weil das Feedback zielgerichtet ankommt.
Ja, weil die Rückkoppelung zum User für dessen Wohlgefühl beitragen kann.
...

Nein, weil Frustabbau in der Öffentlichkeit manche anders kickt/ befriedigt/ Genugtuung bringt.
Nein, weil der Vorwurf der Mauschelei und Undurchsichtigkeit sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Nein, weil manche Anliegen nicht nur diese eine Person betreffen.


...

Aber vor dem Pro und dem Contra: Gibt's diese Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Art Forum in dem man Einträge machen kann, die nur das Team und der Eintragende sieht, das gibt es meines Wissens nicht. Allerdings kann man das gleiche ja mit einer PN erreichen. Die sieht das Teammitglied und man selbst. Jetzt weiß ich schon, dass nicht alle Teammitglieder es zulassen, dass man ihnen PNs schickt, aber es gibt doch etliche denen man PNs schicken kann, mir zum Beispiel.
 
Ich wollte nicht darauf abzielen, ob es die Möglichkeit gibt einem Team_Mitglied 'ne PN zu schreiben. Das ist jedem seine Sache!

Ich hab mich gefragt, ob es die Möglichkeit gibt Feedback ans Team zu richten. Was weiß ich, eine eigene Rubrik für Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Kritik (positiv, wie negativ). Jedenfalls so, dass man nicht als Bittsteller rüberkommt, sondern als Teil dieser Com.

Zumindest gehts mir so: Da lese ich mit, dann liegt mir was auf der Zunge, dann möchte ich das gern an der jeweiligen Adresse abgeben. Nicht mehr, nicht weniger.

Außerdem sind wir hier unter Erwachsenen. Da kann nicht und muss nicht jedes Geplapper aus eitler Wonne und Sonnenschein bestehen. Persönliche Befindlichkeiten benötigen ihren Platz.
 
aber das gibt's doch genau hier

Stimmt.
Zumindest hätte dort Feedback Platz.
Danke, AJR.

1. Nachtrag:

Nicht nur hätte, sondern hat:)

2. Nachtrag:

@ AJR:
Hab ich Tomaten auf den Augen?
Warum kann ich diese von dir verlinkte Rubrik bei der Übersicht nicht sehen?

3. Nachtrag:

Gefunden.
Nix, das einen gleich anhüpft, aber gefunden.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz unten auf der Seite gibt es noch den Link "Kontakt". Über das Formular kann man auch privat seine Anfrage stellen.
 
Danke- von der blinden Nuss.
 
Zurück
Oben