Feedback "Quasi macht quasi Platz für Neues..."

Hallo Quasi

Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.
Ich bin auch der meinung das strumpfhose.net ein gutes Team hat und das alle Ihre arbeit gut machen.
Ich nimm deinen entscheid so an, warum Du DIch so entschieden hast musst Du mit dir selber ausmachen. Ich denke das wichtigste ist dass wir Dich nicht verlieren :)
Mit dem Team was hier ist kann nichts in die Hosen gehn.

Gruss sandee
 
Schade Quasi, denn ich würde Dich als Nummer 1 eindeutig bevorzugen. Wenn`s eine Wahl geben würde, weißt Du auch, daß dieses Ergebnis rauskommen würde.

Keiner aus dem Team kann Dich annähernd ersetzen, manche Mod- Person finde ich sogar etwas daneben und somit deplaziert im Team.

Aber ist klar, verständlich und nachvollziehbar, dass Du Dich auch um Dein anderes Leben kümmern musst. Und Du gehst ja SH.net nicht verloren - es war und ist und bleibt ja immerhin Deine Seite.

Liebe Grüße. :-x
 
Hallo Quasi,

Entscheidungen zu treffen ist eine wichtige Sache :)

Auch wenn es mir persönlich eher leid tut, so ist es doch eine Entscheidung, die Du getroffen hast. Und dann ist es auch okay.

Komisch, Feedback bis jetzt nur von Frauen....Bild Dir bloß nichts ein deswegen, Du...;)

Freue mich, dass Du dem Forum, und somit uns, erhalten bleibst.


Alles Gute für Deine neuen Aufgaben
ZarteZehen
 
schliesse mich zz an, nur nicht einbilden ... ;)
 
Hallo....
ich schlisse mich meinen vor schreibern an....
nur nichts einbilden....

gruß sonne75
 
Kaum aus dem Urlaub zurück, und schon solch überraschende Neiuigkeiten:(

Ich kann Dich allerdings gut verstehen, es gibt auch ein reales Leben, das an erster Stelle stehen sollte. Schön finde ich natürlich, dass Du diesem Forum erhalten bleibst.

Irgendwie werde ich Dich allerdings immer mit Strumpfhose.net verbinden.

Gruß
Satinlook
 
Ja wie wo was Quasi macht quasi platz.. nun wei alle anderen schon sagten es ist deine eigene entscheidung ;) solange du hier noch erhalten bleibst ist alles ok!
 
Zurück
Oben