Feedback zu: Automatische Benachrichtigung bei Ablauf des VIP-ABO

Sehr gute Lösung! Danke AJR für das spendieren des AddOns :emoji_ok_hand:
 
Ja, finde ich auch. Eine gute Lösung. Da braucht man nicht nach schauen, wann wieder bezahlt werden muss.
 
Es gibt jedenfalls keine Rückerstattung für nicht konsumierte Wochen.
 
Automatische Benachrichtigung bei Ablauf des VIP-ABO
Wie ist es, wenn ich drei Wochen auf Montage oder Urlaub bin. Verfällt dann das VIP-Abo nach dem Ablauf oder gibt es da eine Karenzzeit?
Alternativ eventuell vier Wochen vorher zur Erinnerung, statt der 7 Tage.
 
Es passiert ja nichts weiter, wenn das Abo ausläuft. Alle Bilder, die man hochgeladen hat, bleiben erhalten, auch wenn man dann wieder von 100 MB auf 10 MB Speicherplatz zurückfällt. Sobald man dann ein neues Abo abschließt, kommt man wieder in den Genuss aller VIP-Vorteile.

Man kann aber auch das Abo mit der automatischen Erneuerung wählen, dann kommt es zu keinerlei Unterbrechung, auch wenn man mal ein paar Wochen nicht im Forum ist.

Nebenbei bemerkt sind die VIP-Vorteile ja nur eine Seite der Medaille, die wesentlichere ist, dass damit ein Beitrag zu den Betriebskosten geleistet wird. Wenn diese nämlich nicht mehr gedeckt sind, wird das Forum nicht fortgeführt werden können.
 
Zurück
Oben