Feedback zu Faser66 als neue Moderatorin im Team

nix dagegen, ich glaube nicht, daß ich irgend eine Veränderung spüren werde
 
Leute, was seid ihr unfreundlich! 'Mir egal, ändert sich ja eh nix...'
Also von meiner Seite:
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zur "unentgeltlich für alle schuften und dafür dann und wann noch beschimpft werden"-Mitarbeiterin :)
 
Na, da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen ;-)... LG.
 
Auch ich sage herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ernennung als Moderatorin, @Faser66, und heiße Dich herzlich im Team Willkommen :)!

Beste Grüße
Paule
 
Danke Euch :)
Ich werde mir Mühe geben und mich mit meinem Sarkasmus zurückhalten :D
Was steht auf nem Schild in meinem Arbeitsraum: Ich kann auch nett sein!
(Den Rest unterschlage ich jetzt mal...:p)
 
Glückwunsch auch von meiner Seite. Verstärkung ist immer gut. Nicht nur an den Zehen :p
 
Leute, was seid ihr unfreundlich! 'Mir egal, ändert sich ja eh nix...'
Also von meiner Seite:
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zur "unentgeltlich für alle schuften und dafür dann und wann noch beschimpft werden"-Mitarbeiterin :)

Ja, herzlichen Glückwunsch! Und genau diese Haltung, die leverkuehn kritisiert, verleidet mir so langsam das ganze Forum. Für die neue Moderatorin ist das ja ein unheimlicher "Motivationsschub"! Lass Dich nicht runterziehen, Faser66! Eigentlich wollte ich mich etwas zurückziehen, konnte jetzt aber nicht an mich halten. Und somit ziehe ich mich wieder auf den Posten des stillen Beobachters zurück.
 
Zurück
Oben