Feedback zu "Linkverzeichnis und mehr"

sieht toll aus, gut gemacht *applaus für Quasi
 
mein Dank an Quasi

lieber Quasi,

auch wenn du gerade in zynischer stimmung bist, möchte ich jetzt endlich mal die gelegenheit nutzen, dir zu dieser webseite zu gratullieren und dir für deine arbeit zu danken. das ist eine tolle webseite hier und ich freue mich das ich mit meinen bildern und worten dazu beitragen kann.
ich weiß nicht wie viel arbeit du mit dieser seite hast und ob sie dir spass macht, wer dir alles hilft und was dich vorantreibt. Aber das ergebnis ist wirklich klasse.
mit freundlichem gruß
nylonundmieder
 
lieber Quasi,

auch wenn du gerade in zynischer stimmung bist, möchte ich jetzt endlich mal die gelegenheit nutzen, dir zu dieser webseite zu gratullieren und dir für deine arbeit zu danken. das ist eine tolle webseite hier und ich freue mich das ich mit meinen bildern und worten dazu beitragen kann.
ich weiß nicht wie viel arbeit du mit dieser seite hast und ob sie dir spass macht, wer dir alles hilft und was dich vorantreibt. Aber das ergebnis ist wirklich klasse.
mit freundlichem gruß
nylonundmieder

Das sehe ich genauso

Gruß Maggelan
 
und ich auch Danke Quasi für alles was du tagtäglich für diese Seite tust und das alles ohne wenn und aber. Danke für deine Geduld vor allem!

Tria
 
Ich schliesse mich meinen vorschreiber an. Danke für alles :)
 
Zurück
Oben