Feedback zu neues Unterforum 20 jahre Strumpfhose.net - die Geschichte

Ja,tolle Sache, immerhin habe ich das Forum seit 2003 mehr oder minder aktiv begleitet.

Und ich kann sicherlich, auch aus meiner jahrelangen mod-tätigkeit das ein oder andere beitragen, es gibt da so einige lustige aber auch ernste Begebenheiten zu berichten.

Lg
Satinlook
 
Bin gespannt Satinlook. Deine Neutralität und deine Klärungsbereitschaft bei so manchem Thema hier, war der Grund für mich, hier im Forum zu bleiben.

Komm erzähle deine Geschichten . . .
 
Es gibt keine Themen in diesem Forum, für deren Anzeige Du eine Berechtigung hast.

steht ja auch noch nichts drin.
vielleicht die Ankündigung noch mal genau lesen?

z.b.
"Dort werden wir im Laufe des Jahres nach und nach Beiträge posten ... "
"Darum werden ihr dort demnächst ... "
usw.
 
Das ist spannend für mich was du da alles aus der Mottenkiste ans Licht bringst.
War auch schon zu beginn der Seite 2002 oft hier. aber nur als Gast - nicht angemeldet.
Da wirst du einige diskusionen finden die damals hier stattfanden. Z.b. ob wir mit dem Thema
FSH am Mann zu einer Talkshow gehen oder nicht. Damals gabs einige solche Shows im TV.
Aber nur so ein Gedanke von mir.
Lass mich Überraschen ist ja noch Zeit bis zum Jubiläum.
 
Das Forum ist ein Teil meines Lebens geworden. Ich guck seit 2006 gleich, wenn ich hier den Bürocomputer anmache, rein.
Für mich persönlich besteht die Forumszeit aus drei Zeitabschnitten:

2002-2007 hier schreiben und mal abends zum Essen treffen, vor allem im Norden.
2008-2016 Wochenendtreffen dank Krabat, Fahrenheit und Vanessa und Nylonlines
2017 bis heute: hier schreiben und gelegentliche Regionaltreffen

Gerne wieder Treffen nach Corona, also ab 2023!
 
Sehr schöne Idee. Ich war zweimal hier :) Gleich am Anfang des Forums und irgendwann hatte ich meinen Account mal gelöscht. Der typische Konflikt des seins hatte mich eingeholt. Später dann mit neuen Nick erneut wieder hier gelandet. Gerade in den Anfängen war das Forum ein sehr wichtiger Bestandteil von mir geworden. Zum ersten mal brachte es "Uns" zusammen. Kann mich noch an die ersten Chat's unter anderen mit Quasi erinnern, heute ist der Chat ja eher langweilig ...

Tolle Idee
 
Ich habe damals erst eine Weile mitgelesen. Hatte keine Ahnung von PC und mußte mir Hilfe zum Anmelden holen. Darüber könnte ich heute noch Schmunzeln. Dann der Schiß: Werden die dir den Kopf "abreißen" wenn du nen Freund hast? Damals erhielt ich von einem User eine wunderschöne Antwort: Da wärst du vermutlich nicht der Erste der hier ohne Kopf rumläuft. War echt schön und hat mir auch Mut gemacht mich mit der Zeit etwas zu öffnen. Froh und vor allem dankbar bin ich bis heute über die Qualität des Forums und der damit verbundenen vielen Arbeit der Admins. Schade das es auch gerade in letzter Zeit einige Stänkersäcke gab die evtl. einfach nur Streit suchten und suchen. Das tangiert mich peripher...:) ....weil ich glücklich bin. Ich freue mich auch weiterhin das ich hier bin und sein darf. Ich liebe meinen Freund Uwe auch weiterhin und euch(jedenfaslls die meisten hier :) )
 
Zurück
Oben