Feedback zu Nylon + Leder + Plüsch: Wir fusionieren.

Super, endlich kann ich mich in Strumpfhosen mit meinem Plüschtier auf der Ledercouch räkeln und darüber chatten
 
Toller Text und tolle Idee - ich muß zugeben ich bin Dir echt auf den Leim gegangen und hab überlegt, was ist denn in den gefahren?
Ich habe sogar die Links ausprobiert - plüsch natürlich auch mit ü geschrieben, die Seiten die dabei rauskamen, kamen mir komisch vor - bis mir dann das Datum wie Schuppen von den Augen fiel und ich hab herzlich über die tolle Idee gelacht und das ich drauf reingefallen bin und die links tatsächlich ausprobiert habe.
Wirklich tolle Idee, Krabat.
Hab nur noch nicht eher was dazu geschrieben, da ich anderen den Spaß nicht verderben wollte, aber nun is der Tag fast um, und der Aprilscherz ist Dir wirklich gut gelungen.
 
Was ist denn nun?

Ich sitze hier seit Tagen, in meinen rosafarbenen Satinspielanzug. Habe mir extra eine Großpackung Wattebäuschchen gekauft. Und nun? Nix passiert.
Ich habe alle meine Strumpfhosen verbrannt, weil Leder und Plüsch ist ja jetzt angesagt und man will ja den neuen Mitgliedern gefallen. Und jetzt?

Soll mir noch Einer hier erzählen, dieses Forum wäre seriös. Pahh geschenkt. Alles nur Sprücheklopferei . . . Viel Luft und nix dahinter.

Und was mach`ich jetzt mit meiner Lust?
 
Zurück
Oben