Feedback zu: Satinlook legt seinen Job als Moderator zurück

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.185
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Euer Feedback:
 
Ja schade und sehr bedauerlich. Deinen Ausführungen über Satin Look ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, außer das ich es sehr schade finde! Auch von meiner Seite nochmals Dank für seine jahrelange gute Arbeit!
 
Ich finde satinlook hat dem Forum jahrelang unermüdlich und fleissig gedient und seinen "Ruhestand" wohlverdient.

Vielen Dank Satinlook für alles was du für das Forum getan hast.
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön. Vielen Dank das du das Forum begleitet hast.
 
Danke lieber Landsmann (Schleswiger, Nordteil von SH), danke für die gemeinsamen Jahre seit 2006. Alles Gute für dich an der Förde oder auf dem Balkan.
 
Das ist völlig nachvollziehbar, jedoch schade. Vielen Dank für deine unermüdliche Geduld, Fairness und deinen Humor. Den Hoffnungen von AJR schliesse ich mich an.

LG
 
Das ist wirklich sehr schade, kompetent, sachlich und trotzdem konsequent. Vielen Dank für deine aufopferungsvolle Tätigkeit.
 
Alle was ich dazu sagen könnte, wäre eine Wiederholung, dessen was meine Vorredner schon mitteilten.
Ja Schade lieber Satinlook, ich hoffe, es ist keine gesundheitliche Entscheidung.
Mache es gut Satinlook
Meine Hochachtung
glanzvoll
 
Ich finde es sehr schade, dass Satinlook sich zurückzieht. Ich empfand ihn immer als sehr ruhigen und offenen Menschen der gerne auch mal vermittelt hat um Wogen zu glätten. Ich wünsche ihm alles gute und würde mich freuen zwischendurch was von im zu lesen.
LG
Satin Sheers
 
Hallo Satinlook,

Danke, für die vielen schöne Jahre, die hier für das Forum mit Deinen Beiträgen ein großes Vorbild mich persönlichst warst.
Ich kenne zwar nicht Deine Beweggründe wünsche Dir aber für Deine Zukunft, alles, alles Gute.
Und für Deine Rentner-, oder Pensionärszeit weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesndheit.

LG
UPMAN
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön lieber Satinlook für alle Jahre Deiner unermüdlicher Moderation. Zwar hatten wir nie eine richtige Konversation geführt, schätze ich trotzdem sehr Dein Engagement hier und wünsche Dir nur das Beste für die Zeit danach.
Liebe Grüße
Jenny
 
:danke: lieber Satinlook

für die vielen Jahre (seit 2003) deines Wirkens und Mitgestaltens in diesem Forum,
in dieser Zeit mehr als 12.000 Beiträge und Kommentare verfasst,
dabei nie den Boden unter den (früher) oftmals feinbestrumpften Füßen verloren
und immer mit Augemaß und der notwendigen contenance moderiert.

ICH und wir alle hier werden dich vermissen, hoffe aber gleichzeitig,
dass Du uns dennoch mit dem ein oder anderen Besuch im Forum beglücken wirst
und ich wünsche Dir für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute!

Bleibe gesund und vielleicht laufen wir uns in der Stadt ja mal über den Weg ...
und trinken dann ein Gläschen miteinander ;)

:respekt: und :ddanke:

Mel und Frau
 
Vielen Dank fuer Deine Arbeit Satinlook
 
Vielen Dank für eure netten Worte, die haben mich tatsächlich emotional berührt.

Bevor hier irgendwelche falschen Spekulationen um meine Beweggründe kursieren, möchte ich kurz dazu Stellung nehmen.

Der Hauptgrund meines Rückzuges ist die mangelnde Zeit den Job als Mod fortführen zu können.

Ich habe seit November letzten Jahres eine neue Beziehung, ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar das ich mit fast 60 nochmal meine grosse Liebe gefunden habe.
Und wie es so ist, dadurch verschieben sich halt die Prioritäten, im Augenblick stehen bei mir andere Dinge im Vordergrund:p

Und ehe ich hier halbherzig weitermache gebe ich den Job lieber in andere Hände, das Forum hat es verdient das hier Menschen weitermachen, die mit Herzblut bei der Sache sind.

Das bedeutet natürlich nicht das ich mich total zurückziehe, ich werde dem Forum weiter, als auch VIP, erhalten bleiben.
Und es wird sicher auch mal wieder Zeiten geben, in denen ich mich hier aktiv einbringe, im Augenblick fehlt mir allerdings ein bischen die Lust dazu.

Ich hoffe auf euer Verständnis, und ich bin dem Forum sehr dankbar, das es mich in einer Zeit als ich vor Selbstzweifeln geplagt war, so gut aufgefangen hat.

In diesem Sinne, Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage :D

lg
Satinlook
 
Guten Morgen lieber Satinlook,

ich kann mich allen anderen nur anschließen.
Ganz lieben und herzlichen Dank für dein Engagement hier im Forum.

Liebe Grüße
Heely
 
Zurück
Oben