Feedback zu: Serverumzug

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Fehler bitte hier rein :)

* Startseite ist noch nicht fertig (dauert einige Tage)
* TopMenü im Forum und Galerie ist anders als Startseite (dauert einige Tage)
* UTF-8 Encodierung Galerie fehlerhaft
* 301 von http auf http / www überall einrichten
* Tapatalk = Aktuell nicht aktiviert. Wird aber sicher wiederkommen
* StrumpfhosenBilder Übersicht = Aktuell nicht aktiv. Total veraltetes Script. Evtl neu-coden
* Email-Server läuft nicht
* Server Konfiguration verbessern
* Startseite Typo "Strümpfe"
 
Ich mochte den Tab 'Zufallsbilder' in der Gallerie recht gern...

kommt der wieder?
 
ich hab eure Punkte mal in meine Liste aufgenommen. Für Zufallsbilder kannst Du auch hier klicken:


Bildschirmfoto 2016-12-18 um 20.12.49.jpg
 
Ich vermisse "Neue Kommentare" in der Galerie. Es werden ja auch mal ältere Bilder kommentiert, die tauchen dann in der Übersicht nicht auf.
 
Hm, hier funzt's mit Tapatalk. Restlichen Sachen schaue ich mir mal an an wenn ich wieder 'n Desktop zwischen die Finger bekomme.

Gepostet via Tapatalk
 
Mhh, 11 neue Mitglieder mit phantasievollen Namen heute.. ich würd mal sagen, das sollte man sich vielleicht mal ansehen ;-)
 
In der Galerie werden Umlaute bei Verwendung des Zeichensatz ISO-8859-15 (Westlich) nicht richtig dargestellt.
Dies betrifft allerdings scheinbar nur die Hauptseite der Galerie wenn man jene als Gast aufruft
Zu sehen ist das an dem Satz

Code:
Hinweis! Die meisten Teile Galerie sind nur für Mitglieder sichtbar!

Bei Verwendung des Zeichensatz UTF8 (Unicode) werden die Umlaute richtig dargestellt, jedoch zerreißt es dadurch das Layout der Seite.


Was mit noch aufgefallen ist, ist dass wenn man zB von der Galerie zum Forum switchen will, ein Popup mit dem Text - sinngemäß übersetzt- :
"Bitte bestätige dass du die Seite verlassen willst"
erscheint.
Wozu dieses Popup?
Es wirkt imho unseriös. Diese Popups werden in der Regel von Warez- und Schmuddelseiten, etc benutzt um dem User Malware unterzujubeln.

Folgendes hat ein anderer User vor einiger zeit schon mal gefragt, bekam aber keine Antwort darauf.
Wieso soll das Board nur über die Domain www. strumpfhose.net erreichbar sein, aber nicht über strumpfhose.net oder http//strumpfhose.net ?
Registriert sind doch alle auf den gleichen Inhaber. o_O


Nachtrag: Ich weiß nicht ob das neu ist, oder schon immer so war. Zumindest ist es mir heute zum ersten mal aufgefallen dass wenn man sich ein Bild in der Galerie anschaut, angezeigt wird wer noch es sich gerade noch anschaut. Gefällt mir nicht so wirklich. Ändert das bitte. Damit lässt sich ein Profil erstellen. ich meine nicht seitens des Betreibers, sonder von den anderen Usern. Oder gebt uns zumindest die Möglich scih annonym/unsichtbar ins Forum einzuloggen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr nun noch mehr Arbeit.
Heute auch wieder: ayusuuw, emzibgumeq, kasahigiqi, (Lennys), olahawa, osawupove
Lennys mal ausgenommen, sind das von den Nicks her schon auffällige "neue Mitglieder".
Gruß
true

Schon wieder so eine komische Namensgruppe: Blaferaw, carlosxn4, Cliftonanigh, NikelPax, suzannefi69
Ist mittlerweile mal geguckt worden, ob die sich alle von einem PC aus anmelden?
Gruß
true
 
Was anderes
Habe heute eine Benachrichtigung bekommen, daß ich eine Nachricht im Posteingang habe.
Die konnte ich nicht aufrufen. Klicke ich jetzt auf Benachrichtigungen, wird darunter fett
Posteingang angezeigt, es ist aber nichts neues drin.
Gruß
true
 
auch was:
wenn ich links oben unter "Forum" auf "neue Beiträge" klicke, kommt jetzt immer :

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

obwohl neue Beiträge vorhanden sind
 
auch was:wenn ich links oben unter "Forum" auf "neue Beiträge" klicke, kommt jetzt immer :"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."obwohl neue Beiträge vorhanden sind
mh könntest du mal deine cookies löschen? die funktion sollte da sein.
 
Schon wieder so eine komische Namensgruppe: Blaferaw, carlosxn4, Cliftonanigh, NikelPax, suzannefi69
Ist mittlerweile mal geguckt worden, ob die sich alle von einem PC aus anmelden?
Gruß
true


Bei mir im Forum - Auto - lässt mein Admin solche nicht ins Forum, die IP stammen entweder aus Osteuropa oder Asien usw. ( und hier könnte ein Link stehen der zu sehr schlimmen abartigen Porno Seiten führt )

Bitte das lesen was zwischen den Klammern steht. Normale User sehen das nicht aber die Boots lesen das aus.


Linke Maustaste drücken und dann über den Text
 
Zurück
Oben