Feedback zu "Strumpfhose.NET & Funnylegs Partnerschaft"

hallo quasi,

ich finde es auch sehr nett, das sie uns ein wenig sponsern und somit für den erhalt dieses forums beitragen.[schild]super[/SCHILD]
auch das angebot von 6% rabatt finde ich toll,:eek:
aber
der werbebanner recht an rand stört mich persönlich doch sehr, warum
so groß und auffällig.:(
er nimmt viel sicht von forum.
kann man den banner nicht oben in kopf einbauen, wo die googelanzeigen stehen oder halt daneben.;)
 
Mich stört der Werbebanner nicht unbedingt.

Und wenn diese Seite ein bischen gesponsert wird, ist es doch durchaus ein netter Nebeneffekt.

Gruß
Satinlook
 
Solange funnylegs nicht über den "redaktionellen inhalt" befindet, finde ich die sache absolut in ordnung.

Gruß
kolgoto
 
ich finde es auch in ordnung und der Banner stört mich nicht sieht doch gut aus das Bein mit der Strumpfhose und den Mules.

lg nylon-ol
 
Funnylegs ist zwar hier als Mitglied angemeldet, hat aber nicht mehr und nicht weniger Rechte als unsere Mitglieder. Darauf lege ich natürlich großen Wert und Funnylegs sicher auch :)

@saskia: für vips wird es wie immer die Möglichkeit geben Werbung auszublenden. Dauert noch etwas bis es auch bei dem Banner geht.
 
Ich finde es Klasse ! Wieso nur beim Sport Sponsoring ? So gehts doch auch.
 
- finde es eine gute Sache und der Werbebanner stört auch nicht!
Quasi, glückwunsch zu dem Deal! ;)
 
na dem kann ich mich auch nur anschließen.ich finde es auch total super und man kann dann fast schon sagen gute zusammenarbeit;)

Lg FSH-Vorliebe
 
Tolle wäre es wenn alle die gesparten Prozente an Quasi z. hd. Server zuspenden :)


Lg
 
themenbezogene werbung ist in ordnung. ich ziehe vor, meine zarten beinkleider dort zu erwerben, wo ich sie vorher begutachten kann.
 
Zurück
Oben