Feedback zu: Umstellung unserer Forumssoftware von VBulletin auf Xenforo Ende November

Vielen Dank für Eure Arbeit mit der Umstellung. Ob schon alles funktioniert, kann ich noch nicht feststellen.
Wenn nicht, werdet Ihr das sicher noch hinbekommen.
LG immerdoch
 
Frage: kann man irgendwie im Chat noch den Status aendern/setzen?
Beim alten Chat gab es ja die Möglichkeit BRB oder beschäftigt zu setzen, da mit chatpartner wissen, das man nicht sofort antwortet
 
Ja kann man. Unter "Einstellungen" rechts oben, findest Du "Update Status".
 
Danke für Euer Engagement! Im Namen der (Strumpf-)Hose. Zuerst habe ich noch etwas gefremdelt. Schließlich mag ich nichts neues. Habe im Büro gerade als letzter meinen Windows 7 gegen einen Windows 10- Computer wechseln lassen. Wie war das noch mit den IG Berlin/Brandenburg-Treffen? Machen unsere Leader dann einen eigenen Threat auf? Für den Weihnachtsmarkt ist es jetzt wohl zu spät. Am 20.12. habe ich Geburtstag, bin dann wohl auf dem Weihnachtsmarkt Spandau nach der Arbeit. Frei-Glühwein!!! Bitte melden!
 
Hi Binnies
Tja der Weihnachtsmarkt hat sich wohl erübrigt, aber die Treffenseite ist ja noch da zum informieren und Treffen einstellen, nur die IG's sind wohl Geschichte.
 
Mir ist aufgefallen, daß Aktivitäten im Chat mit akustischen Signalen verbunden sind. Kann man das irgendwie abstellen? Mich nervt das gewaltig.

Und mein Avatar sieht merkwürdig beschnitten aus.
 
ich schalte einfach die Lautstaerke meines PC runter oder aus, wenn ich meine Ruhe haben will
 
Kann man, unter Chateinstellungen rechts oben und Dein Avatar ist halt sehr lang. Die Avatare in Xenforo sind halt quadratisch, also musst Dir überlegen, ob Dein Fuß kleiner oder eben abgeschnitten dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer einer der quengelt (XP auf 7 - nee, Win7 auf 10 - nee, neues Auto - nee) aber hier, gute Arbeit.
Falls man noch die maskierten "links" die nicht als "http://www.irgendeineseite.de" dargestellt werden, besser abhebbar machen könnte, wäre nett, nicht erst wenn man per Zufall mit der Maus drüber fährt.
Aber vielleicht zeigt ja nur mein Firefox kaum einen Farbunterschied an.
fshnet 1 ich sehe keinen link.jpg
fshnet 2 oh da ist ein link.jpg
 
Was ich erst heute bemerkt habe, ignorierte Personen sind wirklich und komplett nicht zu sehen, auch nicht beim zitieren. War bei VBulletin nicht der Fall gewesen.
Das mein königliches Haupt beschnitten wurde, war mir noch nicht aufgefallen. Es sei verziehen.
 
Zurück
Oben