Feedback zu: Willkommen auf unserer neuen Softwareplattform Xenforo!

Ja. Schaut bis jetzt super aus. Mal sehen wie alles genauer funktioniert.
Super Arbeit. Danke.
Leg F
 
Gerade erst rein gekommen. An das Erscheinungsbild wird man sich gewöhnen.
Was als erstes auffällt: Die Schrift könnte ein, zwei Punkte größer sein und bitte ohne Serifen.
 
Gratuliere, Neu, Frisch und Änderungen, die es noch zu erkunden gilt. Danke für Eure Anstrengungen, daß alles wieder läuft.

LG-Outing:)
 
Hallo AJR,
vielen Dank für Deine Mühe.
Forum sieht klasse aus.
LG spree
 
Huiuiui. Nobel nobel. Sieht sehr schön aus, habe mich soeben das erste mal eingeloggt. Werde gleich mal störbern. Der erste Eindruck ist super schönes Forum
 
Gewöhnungsbedürftig. Aber das gibt sich mit der Zeit. Die Chateinsicht finde ich ganz super. Und AJR du hast Recht behalten, selbst meine "Uralttechnik" kommt damit zurecht. Man müsste sagen, besser noch.

Hut ab . . .
 
Ungewohnt, aber das ist neues immer. Kann sich sehen lassen, werde erstmal rumschauen.
Meinen alten Anmeldelink konnte ich in dieTonne treten und Startpage konnte auch erstmal nicht
helfen, aber Google wußte Bescheid und so habe ich ein neuesLeszeichen.
 
Mir gefällt's :)
Wirkt irgendwie moderner und übersichtlich ist es auch.
Aber ist das beabsichtigt, dass man ohne Anmeldung die Mitglieder-Galerie einsehen kann?
 
Ja, das ist beabsichtigt. Es stehen ja keine Realdaten dabei. Wenn man nicht will, dass bestimmte Bilder von allen Besuchern gesehen werden können, dann sollte man diese in irgendein eigenes Album hochladen, weil dort kann man selbst festlegen, wer aller die Bilder sehen darf und wer nicht.

Edit: Aber Dein Einwand ist berechtigt. Wir haben ja sehr viele Bilder im Mitgliederbereich und offen gestanden bin gar nicht einmal sicher, ob diese in Photopost allgemein sichtbar waren. Bis zur Klärung dieser Frage setzte ich die Medien einmal auf "Nur für Mitglieder sichtbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay...das habe ich noch nicht gefunden! Danke.
 
Danke für die große Mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Auf den ersten Anblick sieht es recht moderner und übersichtlicher aus.
Aber man muß sich auch mal wieder ( wenn etwas neues kommt ) daran gewöhnen.
Nochmals Danke für Eure Arbeit.
 
Zurück
Oben