Feedback zum Wechsel im Team Fahrenheit451 - Sinala

Kuli

Urgestein
Registriert
30 August 2007
Beiträge
9.489
Ort
Waidhofen
Geschlecht
männlich
Hier kann jeder seine Gedanken dazu mitteilen.

Ich fange gleich an:

Vielen Dank Fahrenheit451 für einige Jahre im Dienst unserer Forentreffen! Nicht nur im Forum sondern auch sehr oft vor Ort und in der Organisation.

Und herzlich willkommen im Team Sinala! Viel Spaß im neuen Job!
 
Hallo Fahrenheit451, Hallo Sinala!


Dir lieber Fahrenheit vielen herzlichen Dank für dein jahrelanges Engagement im Team des Forums.
Kann deine Beweggründe für den Rückzug aus dem Team nachvollziehen (s. Beitrag kuli unter Ankündigung) und wünsche Dir alles Gute.
Aber du wirst dem Forum ja als Mitglied erhalten bleiben.




Mir dir, liebe Sina(-la),

übernimmt eine überaus erfahrene und qualifizierte Aktivistin diese Aufgabe,

die sich bereits in den vergangenen Jahren durch vielfältiges Engagement sowohl hier im Forum

als auch bei der Organisation und Durchführung von Treffen überaus erfolgreich und kompetent eingebracht hat!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der "neuen" Aufgabe als Treffpunktmoderatorin innerhalb des Foren-Teams!



Ganz liebe Grüße

TutMelgut und MEL
 
Lieber Fahrenheit451,

lieben lieben Dank für Deine Hilfe all die Jahre <3 Du warst / und bist :) immer großartig !

und ich freue mich, dass Sinala mit dabei ist :)
 
Fahrenheit: Danke für Deine klasse Arbeit hier im Forum!!!!! Und es ist schön, daß Du uns als User erhalten bleibst.
Viele liebe Grüße auch an Sina(la) die unser Forum sicherlich bereichern wird!!! (hm... finde Sina eigentlich schöner) :-D
 
Lieber Fahrenheit 451, vielen Dank für deine hervorragende Teamarbeit und ich hoffe das Du uns trotzdem im Forum erhalten bleibst. Und ich finde es auch mal wieder schön eine Frau im Team zu haben, herzlich Willkommen im Team Sinala. Auf gutes Gelingen

LG

Nylon_Legs
 
Hi 233°C, hat diese Tobine hier einen Lagerschaden? Laß sie auf kleiner Drehzahl weiter laufen, dann hält sie noch ein bisschen ... ich mag Deine Gedankengänge, zeigen immer wieder mal einem eine andere Richtung.

Hi Sina, viel Spaß / Erfolg etc. als neue Mod. An Überarbeitung leiden wir im Treffenbereich eher nicht, wünsche Dir schöne Treffen und wenig Knallkörper im West-Bereich.
Und ich muß Joe recht geben, "Sina" ohne "la" ist besser. Es nennt Dich sowieso jeder "Sina". Also?

LG K.M.
 
Moin SINALA...
Auch von mir ganz viele Glühstrümpfe zu deiner Beförderung!

Liebe Grüße vom
JoJo
 
Zurück
Oben