Fehlende Info

truelies

Urgestein
18-plus
moin
warum wurde dieser begrüßungsthread XXX geschlossen und der neue user wieder gelöscht?
habe dafür mal ein thema erstellt, weil es eventuell auch andere interessieren könnte.
vielen dank für eine erklärung.
gruß
true

Hatte ich mich auch gefragt. Besonders weil Frischlinge keine PN schreiben können.
Warum geschlossen wurde ist klar. Da sind wir wieder beim Thema lesen und denken. Da hat jemand einen Gruß geschrieben, obwohl der User schon weg war. Was soll dann der Gruß? Nur den Beitragszähler erhöhen.

Welche Info fehlt da?
Der User steht als "Gast" da. Somit ist klar, der ist nicht mehr da.

Ich denke bevor da noch einpaar unaufmerksame Mituser Begrüßungs-Wünsche senden, hat man das hier zum Ende gebracht.

Ist alle male besser, als wenn in 2, 3 Jahren wieder ein paar Schnarchtüten das Thema aufgreifen.

moin
warum wurde dieser begrüßungsthread XXX geschlossen und der neue user wieder gelöscht?
Der user wurde auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht.

Er hat sich auch unter einen anderen Nicknamen angemeldet hatte und da Doppelaccounts nicht den Regeln entsprechen, wurde er von mir entsprechend angeschrieben und dann darum gebeten den alten Nicknamen zu löschen.

Unter den neuen / anderen Nicknamen hat er ebenfalls einen Begrüßungsthread eröffnet, es ist also nur logisch und konsequent, dass der Begrüßungsthread seines alten gelöschten Nicknamens geschlossen wurde.

also CIA und BND haben diesmal ausnahmsweise nichts damit zu tun und sogar Putin kann nichts dafür.;)

edit: Ein gutes Beispiel dafür wieviel Arbeit im Hintergrund das hier manchmal bedeuten kann ...
Es ist kein Einzelfall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben