fehlendes Geschlecht

Ähm nnnnnnnein :D. Finde halt nur ein bißchen kurios, das man erst anfragt, dann das OK bekommt, Vorschäge gemacht werden (nicht vom Fagesteller) und dann noch verwundert ist, das nichts passiert. Iwie kommt mir da das Wort "Konsumhaltung" in den Sinn :D

LG
 
Wie gesagt. Wer mir ein Icon bastelt, soll es mir senden.
Aber es darf natürlich nicht irgend so ein 50x50 großes Gif sein. Es muss halt im Stil wie die aktuellen Icons sein
solo_male.gif
solo_tv.gif
und auch genau so groß sein.

Also basteln => mir senden.
 
Wie gesagt. Wer mir ein Icon bastelt, soll es mir senden.
Aber es darf natürlich nicht irgend so ein 50x50 großes Gif sein. Es muss halt im Stil wie die aktuellen Icons sein
solo_male.gif
solo_tv.gif
und auch genau so groß sein.

Also basteln => mir senden.

mok wi dat ..... Kommt dieser Tage per PN
 
Ich hatte dem Admin vor gut 4 Wochen etwas gemailt, leider kam von ihm nichts mehr...liegt also nicht an mir..
 
ja weil ich bereits öfters erwähnt habe, dass es so groß sein soll wie das bestehende Logo und den selben Look haben sollte. Schrift oben drüber, selbe Farbtöne

so sieht es aktuell aus:
solo_ts.gif
,
solo_tv.gif
,
solo_male.gif


und das hier hast Du mir gemailed: androgy-gif.gif

es ist weder transparent, hat falsche Farbtöne, Schriftart ist anders, anders positioniert und ist 5mal so groß.

Wie gesagt: wenn mir jemand das Icon so liefert, dass ich es 1:1 einbauen kann, dann mache ich das gerne. Aber so wird es eben nichts. Für mich ist das Thema abgehakt, bis ich das Bild so bekomme oder eben nicht.
Ich habe leider sehr wenig Zeit und in der wenigen Zeit, versuche ich mich um den stabilen Betrieb der Seite zu kümmern.
 
Die Anforderungen sind also folgende

Typ: GIF-Grafik

Größe: 0.14 KB (143 Byte)
Maße: 11px × 11px
 
Größe ist jetzt nicht aufs byte genau wichtig gell. halt so im Rahmen. 11x17 ist auch ok. haben die TV TS Icons auch
 
Zurück
Oben