Fehlkauf durch falsche Größe

P

pantynews

Gast
Leider unterscheiden sich selbst die Strumpfhosen eines Herstellers untereinander. Hier möchte ich versuchen, preiswerte Modelle einzuordnen.

Warum nur preiswerte Modelle? Weil zu viele, auch ich(!) es nicht einsehen, über 20 EUR für eine Strumpfhose auszugeben.

Hierzu sind die Angaben von Körpergröße und Gewicht notwendig.
Upsss: Schuhgröße nicht vergessen, es soll Leute geben die haben so große Füße da ist in der Kniekehle schon Ende!

Den Anfang mache ich gerne, und baue ihn auch aus wenn ich ein neues Modell gefunden habe.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewicht: 94 kg
Größe: 175 cm
Schuhgröße: 42/42

NurDie
Fit in Form 44/48 "L"
Forming 42/44
Seidenfein 48/52 "XL"
Brillant 40 44/48 "L"
Brillant 20 44/48 "L"
Figura 44/48 "L"
Vital 40den 44/48 "L"

Bellinda Fascination 44/46
Lindex Exclusive 3D XL
Kaufland Elegance 44/46
ALDI purelegance (rot)
(Bei ALDI Strumpfhosen sind immer die Beine zu kurz, als das man von bequem reden kann.)

EDOO Brillant 19den 44/48
EDOO Seiden Leicht 15den 44/48 "L"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur preiswerte Modelle?

Meine Daten

177 cm
82 kg
Schuhgrösse 41

Oroblu
Magie 20 44/46

Kunert
alle Modelle 42/44

Falke
alle Modelle 42/44

Hudson
Glamour 20 44/46


Gruß
Satinlook
 
Ich habe mir eben erst kürzlich auch eine Elastane von Dim erstanden. Auf der Packung stand dann einfach Size 3 und da es keine vier gab dachte ich, ja das ist sicher die richtige Grösse. Aber eben, sie sind mir fast zu klein. Ich muss dazu doch am besten einen Schlüfper tragen damit sie mir nicht herunterrutschen.
 
Meine Frau hat unlängst 2 Paar Falke Seidenglanz gekauft und drauf steht M/L= 42-44, was ihr sonst immer passt, aber die waren ihr viel zu groß und so bekam ich sie.
 
Gewicht 76 Kg
Größe 170 cm
Schuhe 41

Kaufe meist 40/42 die sitzen sehr angenehm. bei manchen die ein wenig kleiner ausfallen brauche ich dann 42/44. habe ich meist auch erst genommen, habe dann aber bemerkt das mir eine nummer kleiner auch langt.
 
Zurück
Oben