Feinkniestrümpfe als solche zu erkennen - Für mich ein "No go"

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Am Wochenende konnte ich beobachten, wie vor dem Supermarkt eine junge Frau aus dem Auto stieg. Wie sie Ihre Beine aus dem Auto auf den Parkplatz setzte rutschte ihre Caprihose hoch und gab de Bündchen Ihrer schwarzen Feinkniestrümpfe den Blicken der Beobachter frei. Ich war enigermaßen enttäuscht, daß sie keine Strumpfhose trug ;) und fragte mich wieso Sie wohl zu Feinkniestrümpfen griff.
Als sie sich dann erhob rutschte die Hose nicht gleich wieder in ihre korrekte Position zurück sondern blieb in ihrer hochgerutschten Lage und so sah man auch beim Laufen noch die tiefschwarzen Bündchen der Kniestrümpfe zwischen Caprihose und transparenten Feinstrumpfteil.
Also hier Waren entweder die Strümpfe oder die Hose zu kurz. MIt einer Strumpfhose wäre das nicht passiert und der Anblick wäre wesentlich ästhetischer gewesen

Gruß

WSTF 2000

PS: Wie ich gerade gesehen habe war dies mein 300. Beitrag. Man kann schon ganz schön viel Zeit hier verbringen. Manchmal mache ich mir Sorgen darüber, das ich fast täglich in dieses Forum schaue, aber es macht auch immer wieder Spaß, hier mal sagen zu können was man im wirklichen Leben nicht aussprechen könnt, weil einen Niemand versteht. Genau so fühle ich mit den anderen mit, die uns allen hier Ihre Gedanken und Gefühle mitteilen und ich bin dankbar, daß es dieses Forum gibt!

:rund_03:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben haste in einem anderen Thread noch Deine Vorliebe für Windeln erklärt und Dich als offen gegenüber anderen Vorlieben geoutet...
Und jetzt lässt Deine eigene Toleranz nicht (No Go) oder nur widerwillig zu, dass eine Frau sich wagt, Kniestrümpfe statt Strumpfhose zu tragen.

Wie passt das denn zusammen?
 
Ich war enigermaßen enttäuscht, daß sie keine Strumpfhose trug und fragte mich wieso SIe wohl zu Feinknistrümpfen griff.

Na wieso wohl, weil es die meisten Frauen einfach bequemer finden.

Ich sehe sowas tagtäglich auf der Arbeit, meine Güte, sollte ich deswegen enttäuscht sein?

Ich registriere es und gut ist:)

Gruß
Satinlook
 
Grad eben haste in einem anderen Thread noch Deine Vorliebe für Windeln erklärt und Dich als offen gegenüber anderen Vorlieben geoutet...
Und jetzt lässt Deine eigene Toleranz nicht (No Go) oder nur widerwillig zu, dass eine Frau sich wagt, Kniestrümpfe statt Strumpfhose zu tragen.

Wie passt das denn zusammen?

Du hast Recht, objektiv betrachtet ist das ein Widerspruch. Aber ich denke Ihr solltet diesen Beitrag einfach mit ein wenig mehr Ironie lesen. Natürlich bricht für mich keine Welt zusammen wenn eine Frau Feinkniestrümpfe statt Strmpfhosen trägt. Auch meine Freundin tut das.
Trotzdem hofft mein Kopf natürlich immer dann wenn ein Stück Nylon an Beinen sichtbar wird, daß es sich um eine Strumpfhose handelt. Blöd - ich weiß, denn in den wenigsten Fällen werde ich das wohl überprüfen können. Und ich finde eine Strumpfhose nun mal ansehnlicher als Kniestrümpfe. Trotzdem soll jeder natürlich tragen was er will und für praktisch hält. Hätte sich die Dame aber selbst gesehen, würde sie beim nächsten tragen dieser Hose vielleicht von selbst zur Strumpfhose greifen, es sei denn, es ist dann schon so warm, daß sie die Strümpfe ganz weglassen kann ...

Also: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke Ihr solltet diesen Beitrag einfach mit ein wenig mehr Ironie lesen. Natürlich bricht für mich keine Welt zusammen wenn eine Frau Feinkniestrümpfe statt Strmpfhosen trägt.

Na ja, dann müsstest Du den Text halt gleich etwas mehr in Richtung Ironie verfassen ;)
Grundzipiell merk ich das nämlich schon. In dem Fall war's halt nur ein - unmerklicher - Hauch von Ironie...
 
Zurück
Oben