Feinstrumpf-Leggins

espresso67

Frischling
Registriert
18 Januar 2008
Beiträge
28
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht
männlich
hat schon jemand erfahrung mit fein-
strumpfleggins gemacht, also 15-20
den? welche marken gibt es da und
wer bietet sie an, ausser internet?
 
Hallo,

ich denke die Feinstrumpfleggins bekommt man in allen größeren Warenhäusern mit gut sortierter Strumpfabteilung. z.B Hertie, Karstadt usw. Oder einfach mal Tante Google nach Feinstrumpfleggins fragen!
Mir persönlich gefallen die aber überhaupt nicht. Ich war vor kurzem mit ein paar Bekannten in einem Tanzcafe und sah da ein Mädchen mit Minirock und Feinstrumpfhose sitzen. Etwas später hat sie dann getanzt und da bemerkte ich erst, dass sie keine Strumpfhose, sondern eine Leggins anhatte. Irgendwie war für mich der Reiz ihr auf die Beine zu schauen weg.

Nylonmasche
 
muss mich da anschließen, feinstrumpfhose ist feinstrumpfhose, eine leggings kann da nie mithalten.
 
So sehe ich das auch. Selbst wenn Leggins mit 15 oder 20 Den angeboten werden, können Leggins den optischen Reiz, der von einer Feinstrumpfhose ausgeht, nicht ersetzen. Irgendwie muss ich immer an Hochwasser denken, ähnlich wie bei den sog. 7/8 Hosen. Ich finde, in vielen Fällen sieht das nicht so gut aus.
 
ich mag es ganz gerne....
kann "Frau" ja immer noch ne Strumpfhose drunter tragen
 
Feinstrumpfleggins sind für mich wie wie gewollt und nicht gekonnt. Nichts ganzes und nichts halbes. Da fehlt halt was.
Und warum sollte man unter so was eine Strumpfhose anziehen?
Na ja, ist nichts für mich!
 
nich denken wo es sie geben könnte :D fakten fakten fakten

sehen tu ich keine, als ich mal gefragt hatte, kam was zur antwort wie, gab es letztes jahr
 
Meine Freundin zieht für mich gerne Strumpfhosen an.Letztens hatte sie so eine Netzleggin an.Gefiehl mir zwar gut,aber gegen eine richtige Feinstrumpfhose kommt sie nicht an.
Lg Cäsar
 
hey leute,
er hat gefragt wo er so was herbekommt und nicht ob es euch gefällt.
also 15-20 den findet man hin und wieder bei ebay. meistens sind die dicker...
 
hallo neon40, danke für die unterstützung.
hätte nicht gedacht, dass so viele so
allergisch darauf reagieren. finde, die haben
ihren reiz, und den möchte ich mal auspro-
bieren. lg.
 
Ich finde diese Leggins absolut kein Grund, um allergisch zu reagieren. Vor allem in Kombination mit einer darunter getragenen Glanz-FSH sieht das doch ganz nett aus...:p:p:p
Ich habe selber welche von Wolford in zwei verschiedenen Längen zu Hause, sind allerdings 50 DEN. Aber in den einschlägigen Webshops ist das Angebot gross, da wird man schon fündig.
 
Zurück
Oben