Feinstrumpfhose ÜBER Netzstrumpfhosen

martha71

Junior
Registriert
21 Februar 2006
Beiträge
30
Geschlecht
weiblich
Hallo alle miteinander! Ich mal wieder!

War am WE bei einer Veranstaltung, wo eine Samba-Showtanzgruppe aufgetreten ist. Zumindest eine der Tänzerinnen hatte definitiv ÜBER der für Sambagruppen obligaten Netzstrumpfhose eine glänzende Feinstrumpfhose (~15den) gezogen.
Ich meine, ich war ja selbst schon als Sambatänzerin vorm Publikum, als ich noch Showtanz betrieb und ich kenne es, dass man unter der Netzstrumpfhose eventuell eine dünne Feinstrumpfhose trägt, weils z.B. kalt ist oder einfach nur um kleine Hautunregelmässigkeiten zu verdecken, die man durch die Netzstrumpfhose ja auf jeden Fall sehen würde, so quasi als Beinmakeup - oder aber in meinem Fall, weil ich Feinstrumpfhosen am Bein viel angenehmer finde als Netzstrumpfhosen. Warum man allerdings die Feinstrumpfhose über die Netzstrumpfhose zieht bleibt mir ein Rätsel, zumal es auch komisch aussah, wie ich finde.

Weiss jemand von Euch Experten was darüber oder vielleicht reichts schon, wenn ihr nur mutmasst.

Fände ich interressant, was dazu so kommt!

LG
Martha
 
hi, ich tanze ja auch manchmal. wenn, dann tragen wir auch die feinenstrumpfhosen unter der netzstrumpfhose. warum sie es drüber getragen hat, das bleibt wohl ihr geheimnis. denn so wie du es scheibst, schaut nicht wirklich gut aus..
 
da wird soch wohl das geplänkel an ihrem sambaröckchen immer in der netzstrumpfhose verfangen haben *g
 
Hallo Martha,

erstmal freue ich mich sehr wieder mal was von dir zu lesen:)

Zu deinem Thema bzw zu deiner Frage kann ich leider auch nur Vermutungen anstellen und kann es auch nicht erklären warum Frau sowas macht. Bin da auch bei dir das es umgekehrt viel schöner aussieht und das auch öfters vorkommt. Vielleicht kommt aber hier noch der eine oder andere Tip bzw Antwort was es damit auf sich hat.

Werde dieses Thema aber noch weiter verfolgen denn man lernt ja bekanntlich nie aus:)

Liebe Grüße an alle User und ganz besonders an dich Martha

Lg Alex
 
Also ich könnte mir vorstellen, das man durch die grobe Maschnenhaltung einer netzstrumpfhose ganz schnell mal irgenwo hängenbleibt. Ich hab mal in Paris eine Schow gesehen, da hatten die Frauen Strapse mit Strümpfen und darüber eine ganz feine Strumpfhose. Muß ja auch einen Sinn haben , oder???
Gruß Nocki der taps
 
Zurück
Oben