Feinstrumpfhose

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 43890
  • Erstellt am
Also bei mir eher nicht. Es war Zufall, dass ich um 1970 die Strumpfhosen meiner Mutter entdeckte und heimlich anzog. Sie hat mich dann auch bald erwischt und nach der 2. erfolglosen Ermahnung diese Angewohnheit unterbunden. Sie hat kurzerhand alle vorhandenen Feinstrumpfhosen im Haus unbrauchbar gemacht und keine mehr angeschafft. Ich musste mich daher zwangsläufig anderweitig orientieren.
Auch ich habe die Feinstrumpfhosen meiner Mutter sehr früh für mich entdeckt und habe sie heimlich angezogen. Glücklicherweise wurde ich nie damit erwischt. Das muss für dich damals sehr ernüchternd und demütigend gewesen sein, als du von deiner Mutter in einer ihrer Feinstrumpfhosen erwischt inflagranti wurdest. Das war sehr schade. Wie konntest du dich - erfolgreich - anderweitig orientieren? Wenn man einmal mit diesen hauchzarten Feinstrumpfhosen angefangen hat, kann man doch die Finger nicht mehr davon lassen.
 
Wie würdest du dich denn verhalten, wenn dich einer deiner Brüder fragen würde, ob er sich eine deiner Feinstrumpfhosen ausleihen dürfte? Sicherlich würdest du ihn doch fragen, was er damit machen will, nicht?
Vor 50 Jahren wäre die Antwort einfach gewesen. Damals gab es noch VW Käfer. Und die korrekte Antwort auf die Frage an einen Mann, warum er eine Feinstrumpfhose brauchte, war: Als Ersatz für den Keilriemen. ;)
 
Wie würdest du dich denn verhalten, wenn dich einer deiner Brüder fragen würde, ob er sich eine deiner Feinstrumpfhosen ausleihen dürfte? Sicherlich würdest du ihn doch fragen, was er damit machen will, nicht?
Grundsätzlich ist es mir erstmal natürlich lieber sie fragen vorher anstatt sich heimlich was zu nehmen.

Die frage was er damit vorhatt würde ich ganz sicher stellen, und da wäre ich auf die antwort gespannt
 
Die frage was er damit vorhatt würde ich ganz sicher stellen, und da wäre ich auf die antwort gespannt
Auf deine Frage hin würde er wahrscheinlich erröten. Wärst du damit zufrieden, wenn er antworten würde, dass er die Strumpfhose einfach mal anziehen möchte um sich damit, darin wohl zu fühlen, damit zu chillen, den ganzen Nachmittag über?
 
Auf deine Frage hin würde er wahrscheinlich erröten. Wärst du damit zufrieden, wenn er antworten würde, dass er die Strumpfhose einfach mal anziehen möchte um sich damit, darin wohl zu fühlen, damit zu chillen, den ganzen Nachmittag über?
Solange er mir die wahrheit sagt ist doch alles ok. Anziehen könnte aber etwas schwieirig werden wegen der Größe ;-)
 
Solange er mir die wahrheit sagt ist doch alles ok. Anziehen könnte aber etwas schwieirig werden wegen der Größe ;-)
Nun, dann würde ich ihm das nicht erlauben. Er würde sie wohl schon beim Anziehen kaputt machen. Du könntest aber für ihn beim nächsten Einkauf eine für ihn in seiner Größe mitbringen. Da würde er sich bestimmt freuen.
 
Wie bei den Meisten habe ich zum ersten Mal mit 12 oder 13 eine Feinstrumpfhose getragen. Natürlich eine meiner Mutter, einfach weil es am „naheliegendsten“ war. Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses unbeschreiblich prickelnde Gefühl, der Weiblichkeit ein Stück näher zu sein. Was mich sehr geplagt hat war die Tatsache das es verbunden war mit dem Gefühl des Verbotenen. Auch kenne ich die hier schon beschriebenen Neidgefühle, das es für mich nicht Normalität sein konnte.

Das Verlangen war so groß, das ich leichtsinnig wurde und es zu Hause in meinem Zimmer am Nachmittag tat. Einmal stand meine Mutter im Zimmer, schaute völlig irritiert, sagte aber nichts und ging wieder. Ich wâre am liebsten im Erdboden versunken vor Scham. Sie hat nie ein Wort darüber verloren.
 
Zurück
Oben