Feinstrumpfhosen bei LIDL ab 17.11.11 - 60 den

finde strumpfhosen von lidl einfach nur grottenhaft schlecht. meiner meinung nach sind sie das geld nicht wert.

Warum ist für euch beide die Lidl-Strumpfhose schlecht?
Habt ihr kaputte Exemplare erwischt,in der Grösse verkauft (kann überall passieren!) oder habt ihr einfach zuviel erwartet?
Für 3 Euro kann man eigentlich nicht erwarten eine 10 Euro Falke Strumpfhose zu bekommen.

Allerdings legt man eine Discounter Strumpfhose bei seinem wöchentlichen Einkauf in den Korb,kann nicht viel schiefgehen.
Man muss nicht extra in die Stadt fahren,man riskiert nicht viel Geld und wenn wirklich Gründe dagegen sprechen,dann kauft man weiter die Marke,die man bisher gekauft hat.

Hallo,

habe mir gestern die 60 den Fshs bei Lidl aus dem Angebot geholt.

Die karierte habe ich anprobiert und weil sie sehr angenehm zu tragen war ,habe ich sie gleich über Nacht anbehalten.

Gruß Rolf

Hallo,

war heute morgen bei Lidl und habe mir die 60 den Fsh aus dem Angebot geholt.

Eine schwarze habe ich gerade an,werde sie auch über Nacht anlassen.Der erste Eindruck ist gut, angenehm auf der Haut, leichter Glanz ,was will man für 1,99 mehr.

Gruß Rolf

Hallo Satin Sheers,

Das mit den kleinen Größen bei Lidl und Aldi verstehe ich auch nicht.
Nicht nur im Strümpfe-Bereich, sondern auch bei anderen Textilien, ist die Größenauswahl
immer im kleinen Bereich angesiedelt. Auser bei zwei Sonderaktionen im Jahr, wo auch mal größere
Größen angeboten werden. Ein zwei Kofektionsgrößen größer, würde doch auch eine
große anzahl Kunden ansprechen.
Typisches Beispiel: Gestern morgen bei Aldi gab es Hausschuhe mit angestrickten Stulpen.
Nur wiederum bis Größe 39. Und da doch so manche Frau auf größerem Fuß lebt, meine
übrigens auch mit Größe 40, schaut dann halt in die Röhre.

l.g.
UPMAN

Hab mir auch eine Microfaserstrumpfhose aus dem Lidlangebot in Schwarz gekauft und auch gleich angezogen sie trägt sich sehr schön und die Passform ist auch gut.kann sie nur empfehlen und das bei dem Preis.

lg
magnylons

Zurück
Oben