Felicitas Woll

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.228
Ort
GD
Geschlecht
TV
Felicitas Woll und Heiner Lauterbach in dem Film " Ein schmaler Grat "...
Man sieht wie sie eine Strumpfhose anzieht...
Später sieht man eine Szene, sie kommt nach Hause, zieht ihre Stiefel aus und läuft mit ihren schwarzen Nylonfüssen durch die Wohnung...
Dann zieht sie sich die Jeanshose aus und man sieht diese hübsche Frau in ihrer schwarzen Feinstrumpfhose...
Diese zieht sie dann aus und legt sie weg...
Diese Szene schau ich mir immer wieder gerne an...
Ich finde Felicitas Woll richtig hübsch und dann noch mit schwarzer Feinstrumpfhose, einfach traumhaft schön...
 
Die Anziehszene war ab Anfang 10 Minuten und die Ausziehszene war um 35 Minuten. Bei der Strumpfhose hätte ich mit ein etwas hochwertigeres, transperanteres Modell gewünscht. Sie ging auch nicht sonderlich pfleglich mit ihrer Strumpfhose um.
 
Habe mir den Film grad im internet angeschaut. Wegen Strumpfhosen braucht man sich das nicht anschauen .
Aber die Felicitas Wolff wirkt hier wirklich sehr attraktiv, mädchenhaft hübsch. Obwohl sie meistens grimmig drein schaut.
 
... Bei der Strumpfhose hätte ich mit ein etwas hochwertigeres, transperanteres Modell gewünscht. Sie ging auch nicht sonderlich pfleglich mit ihrer Strumpfhose um.

Habe mir den Film auch extra angeschaut. Ich finde es klasse, wie Felicitas Wolff in ihren Strumpfhosen herum läuft und diese selbstverständlich an und auszieht. Das die Strumpfhose nicht hochwertig wirkt finde ich nicht schlimm. Ich finde das macht die Szene viel realistischer und wirkt ganz normal und selbstverständlich. So wie ich es mir von einer Frau im Alltag eben wünsche!!!
 
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen...
Weiss jemand wo dieser Film zu finden ist, egal wo ich nachschaue, kein Ergebnis...
 
Zurück
Oben