Feminineres Aussehen

rudiratte10

Stammmitglied
Registriert
17 Februar 2011
Beiträge
218
Alter
59
Geschlecht
TS
Da ich mich dazu entschieden habe, meinen "neuen" Weg gehen zu wollen, muss natürlich auch das äußere Erscheinungsbild angepasst werden.

Als erstes hat der Schnauzbart heute früh weichen müssen.
Und heute mittag dann trotz aller Negativberichte, habe ich mir künstliche Fingernägel im Studio machen lassen.
 
20200208_183020.jpg
 
Kleiner Nachtrag noch,
die Mitarbeiterin meinte scherzhaft, dass sie eine Länge von 1 m haben sollten. Ich meinte nur, dass eine Länge ausreichen würde, mit der ich noch ohne weiteres ein Smartphone bedienen könnte.
Lackieren vll wenn ich zum nächsten Gendertreff unterwegs bin.
 
Dann müsste ich ja rein theoretisch als Mann verkleidet zum Karneval gehen, weil es für mich inzwischen Alltag ist, als Frau angezogen in die Öffentlichkeit zu gehen.
Am Freitag schreibst du, dass es inzwischen für dich normal ist als Frau angezogen in die Öffentlichkeit zu gehen und Gestern schreibst du, dass du dir den Bart abrasiert hast ? Warst du vorher als Frau gekleidet mit Bart unterwegs ?
 
Rischtisch, die Frau in mir hat ein Machtwort gesprochen.
 
Am Freitag schreibst du, dass es inzwischen für dich normal ist als Frau angezogen in die Öffentlichkeit zu gehen und Gestern schreibst du, dass du dir den Bart abrasiert hast ? Warst du vorher als Frau gekleidet mit Bart unterwegs ?
Es gibt ja auch Damenbärte.....
 
Bei mir war es der Schnauzbart. Jetzt liegt er im Ausguss.
 
Am Freitag schreibst du, dass es inzwischen für dich normal ist als Frau angezogen in die Öffentlichkeit zu gehen und Gestern schreibst du, dass du dir den Bart abrasiert hast ? Warst du vorher als Frau gekleidet mit Bart unterwegs ?

Ich hatte mich, ehrlich gesagt, auch gewundert, dass Du, @rudiratte10, trotz Deines schon länger angekündigten neuen Weges, als Frau zu leben, noch einen Schnauzbart getragen hast. Zu der Zeit, als ich mich noch als Transgender fühlte und auch als Frau draußen war, wäre ein Bart das Allerletzte gewesen, was ich getragen hätte.
Aber, @Laura53Muc, vielleicht (jetzt spekuliere ich) ist Rudi ja schon seit "Ewigkeiten" Bartträger gewesen und er gehörte entsprechend lange zu ihm, weshalb es ihm schwer fiel, sich davon zu trennen.

Dennoch: Bart und feminines Aussehen gehen nach meiner Vorstellungskraft nur schwer zusammen...
 
@Laura53Muc Schade, das du soweit weg wohnst, sonst könntest du zum nächsten Gendertreff kommen, und dich vom Gegenteil überzeugen.
Bisher bin ich nicht durchweg als Frau unterwegs, teilweise auch androgyn gekleidet.
Die Entscheidung darüber habe ich erst vor 4 Wochen getroffen.
Und denke doch noch mal über deine Aussage nach, ansonsten könnte man es als Beleidigung auffassen.
 
Zurück
Oben