Fernseh-Tipp: Sportschau - Monika Lierhaus

P

peter-15d

Gast
... ich seh gerade die Sportschau im 1..
Schaut mal rein!!

Monika Lierhaus trägt neben einer super FSH, Stiefel und einen Mini-Rock!!

Nylongrüße
peter-15d
 
diese frau sieht meist so aus, wenn sie die sportschau moderiert....

hat ihr ja auch schon einigen ärger eingebracht, weil sich die zuschauer beschwert haben.........

was mich freut ist , dass sie sich nicht unterkriegen lässt.........

gruß spree
 
spree schrieb:
diese frau sieht meist so aus, wenn sie die sportschau moderiert....

hat ihr ja auch schon einigen ärger eingebracht, weil sich die zuschauer beschwert haben.........

was mich freut ist , dass sie sich nicht unterkriegen lässt.........

gruß spree


Wer hat sich über was beschwert???

Ich habe Monika Lierhaus auch schon häufig in dem heutigen Outfit die Sportschau moderieren sehen, ist doch schön so:)

Gruß
Satinlook
 
ja das gibt es leider, da moderiert eine frau im tollen outfit eine sendung, noch dazu eine sportsendung, einige älteren herren sitzen sabbernd vor den fernseher und beschweren sich über monika das sie sich nicht unter kontrolle haben. aber das sind leute die würden sich auch beschweren wenn eine nonne die sportschau moderieren würde. monika sollte ihren mini noch mehr kürzen und so weiter machen denn ich find es gut wenn frauen es tragen können und auch tun.
gibt es denn was schöneres als schöne bestrumpfte beine?

lg connyac
 
hat man sich eigentlich beschwert, dass der Rock zu kurz ist, oder weil sie sh trug????
 
es wurde sich im allgemeinen beschwert, weil ihr outfit nicht der norm entsprach........

nur was ist schon die norm.............

vielen beschwerern war die kleidung im allgemeinen zu aufreizend.....

gruß spree

ich vermute nur mal , es hat den spiessern die augäpfel rausgehauen und sie waren sauer, das sie danach die spiele nicht sehen konnten....grins-lach-gröhl
 
spree schrieb:
ich vermute nur mal , es hat den spiessern die augäpfel rausgehauen und sie waren sauer, das sie danach die spiele nicht sehen konnten....grins-lach-gröhl

Kann es sein, es haben sich die Ehefrauen/Freundinnen/LAG der Kerls beschwert?
 
Ja ich war auch total begeistert.Richtig geile Beine, nur die Stiefel hätten weggelassen werden können.
Außerdem war es eine Premiere, denn Monika Lierhaus trug zum ersten Mal in einer Sendung eine FSH.Sonst hatte sie immer nackte Beine.Wie ekelig und uninteressant.
 
Hardy Bremen schrieb:
Ja ich war auch total begeistert.Richtig geile Beine, nur die Stiefel hätten weggelassen werden können.
Außerdem war es eine Premiere, denn Monika Lierhaus trug zum ersten Mal in einer Sendung eine FSH.Sonst hatte sie immer nackte Beine.Wie ekelig und uninteressant.

Das stimmt aber nicht so ganz, Hardy.

Da ich eigentlich regelmässig die Sportschau sehe, habe ich Monika Lierhaus schon öfters in FSH gesehen.

Gruß
Satinlook
 
Das Foto in der Galerie sieht schon lecker aus. Aber die gute Monika hat schon öfters Röcke mit SH im Studio angehabt.
Gut das Sie im stehen moderieren muss.
Schade, das die ARD so selten dabei in die Totale zieht.

Gerd M.
 
Zurück
Oben