Fetisch im Alltag

Nylon1971

Frischling
Registriert
31 Oktober 2021
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Du sitzt in einem Eiscaffee oder in der S- oder U-Bahn gegenüber befindet sich eine Frau in sexy durchsichtigen, glänzenden Nylonstrumpfhosen. Aufgrund der Sitzposition kannst Du Ihre Oberschenkel und/oder Ihre Wadenansicht genießen und hoffst, das dieser Moment nicht nie enden würde.
In solchen Situationen habe ich stets versucht diese Momente bildlich festzuhalten. Hat auch meist funktioniert
Gleichzeitig wünschte ich mir im selben Moment diese Waden dieser fremden Frau in Nylons zu berühren und/oder zu liebkosen.

Dieser Wunsch begleitet mich bereits seit Jahren im Alltag und in Momenten, indenen die Sonne meine Phantasien besonders beflügelte, indem sie die Beine von attraktiven Frauen mit ihrer Wärme und Glanz umschmeichelte.

Ich wünsche mir u.a. auch für meine Region eine Fetisch Gruppe für Nylon Liebhaber, in denen sie ungeniert über dieses Thema reden können sowie auch sich selbst in Nylons präsentieren können. Für mich wäre es aber hierbei ein Erlebnis die Möglichkeit zu bekommen spontan due Nylonbeine einer fremden Frau berühren und liebkosen zu können, wie es im normalen Alltag nicht möglich wäre. - Wie denkt ihr darüber?

Gibt es Frauen, die sich selbst zur Verfügung stellen würden, z.B. bei Gesprächen oder Unterwegs sich spontan an den Beinen anfassen zu lassen?
 

Anhänge

  • FB_IMG_1640814228680.jpg
    FB_IMG_1640814228680.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum heimlich.Ich finde es ehrlicher zu fragen.Villeicht möchte die Person gerade angesprochen werden!.Ich würde es jedenfalls gern.Eine Strumpfhose allein macht noch keinen attraktiven Menschen.Wie ich sie präsentiere ist die Kunst Aufreten,Equipment,Anlass.etc..Was soll da peinlich daran sein?Heimlich?Kann gegen den Willen sein.Finde ich nicht so gut.:mad:Ich hätte nichts dagegen wenn es sich um mich handelte.;)Glänzende Grüsse:)
 
Warum heimlich.Ich finde es ehrlicher zu fragen.Villeicht möchte die Person gerade angesprochen werden!
Du denkst wohl auch, das Frauen in Strumpfhosen freiwild sind und dass die getragene Strumpfhose eine Einladung für blöde anmachen oder mehr/schlimmeres ist. Liest sich zumindest so.
Und ich meine, heimlich Fotos von einer Person, insbesondere einer Frau, an der man irgendwas geil findet, sodass man es als Foto für später konservieren will - Warum auch immer - ist ja schon ziemlich strange und ein absolutes noGo.
Aber hinzugehen und zu fragen "Hey Du, darf ich mal Deine Beine in Strumpfhosen [Brüste, Arsch,...] Fotografieren? Will mir den Anblick für später als Foto konservieren - hast doch bestimmt nichts dagegen." Wäre sicherlich schon ein wenig seltsam.
Und ich glaube kaum, das irgendeine Frau sich dadurch geschmeichelt fühlt und ihre Erlaubnis gibt - ganz egal, wie man fragt.
Gut, um dem Bedenken vorzubeugen, dass man sie ja auf den Fotos erkennen könnte, kann man ihr ja anbieten, sich eine Papiertüte über den Kopf zu ziehen, denn als Fetischist ist es einem ja egal, wie sie aussieht - Hauptsache die Strumpfhose ist auf dem Foto. Wäre allerdings für das Vorhaben auch nicht sonderlich förderlich.
Ich finde es extrem Übergriffig eine Frau, die man nicht kennt, wegen sowas zu fragen oder um sowas zu bitten. Du degradierst die damit zu einem Objekt - in diesem fall sogar ganz offensichtlich zu einem Lustobjekt. Das ist schon ziemlich respektlos und herablassend, nach dem Motto, ich kann alles haben, wenn ich nur Frage - und die Kleidung ist die Einladung dazu oder wie - das geht gar nicht
Eine Bekannte kannst Du das vielleicht fragen, aber nicht irgendeine Fremde. Und wenn dann knallt sie Dir hoffentlich gleich eine oder der muskulöse 2m-Freund kommt um die Ecke und zeigt Dir mal, was sich gehört und was nicht.
Allein schon dass man die ganze Zeit da sitzt und nogeil mit Stielaugen auf die Beine starrt wird ihr nicht verborgen bleiben (selbst wenn mann denkt, dass man sich ja ach so unauffällig verhält) - und wenn dann noch mit so einer Frage / Bitte ankommt - das ist dann doch echt strange. Kommt schon ein wenig pervees und notgeil rüber und so wird sie dann auch reagieren.
 
Gibt es Frauen, die sich selbst zur Verfügung stellen würden, z.B. bei Gesprächen oder Unterwegs sich spontan an den Beinen anfassen zu lassen?

Auf gewerblicher Basis schon, sonst aber keine Frau mit Niveau.

Ansonsten finde ich die Fragestellung mehr als suspekt. Wie notgeil muss man da drauf sein um zu so einer Fragestellung hinzukommen?
 
Zusammengefasst.... und ich stimme den Vorrednern zu... geht gar nicht. Wie soll eine wildfremde Frau diese Anfrage verstehen? Den künstlerischen Background würde sie kaum verstehen. Weiterhin, diese Dame müsste schon sehr viel Vertrauen haben, dass Du die Aufnahmen nicht auf die digitale Weltreise bishin zu den unangehmsten Orten schicken würdest. Würdest Du es im Gegenzug?
 
Für mich wäre es aber hierbei ein Erlebnis die Möglichkeit zu bekommen spontan due Nylonbeine einer fremden Frau berühren und liebkosen zu können, wie es im normalen Alltag nicht möglich wäre. -
So einen Ort gibt es doch schon: nennt sich Bordell, da nennst Du der Dame Deiner Wahl Deine Wünsche und wenn sie damit einverstanden ist, dann besprecht ihr das Geschäftliche. Du gehst mit ihr aufs Zimmer, entrichtest eine Gebühr und kannst dann für die Zeit die Du bezahlt ihre Nylonbeine streicheln. Eine besondere Freude machst Du ihr, wenn Du Dich dabei nicht ganz so dämlich anstellst und dann evtl. Und Ausnahmsweise mal keinen wegstecken willst, so wie die anderen immer.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Swinger-Club - allerdings wirst Du dort als alleinstehender Mann einen höheren Eintritt zahlen müssen. Und auch dort gilt: zuerst fragen und sagen was man will und nur wenn die Dame einverstanden ist darfst Du sie auch anfassen und ihre Nylonbeine streicheln.

Und ich hoffe, dass Dir klar ist, dass Du in der Öffentlichkeit nie, aber auch wirklich nie eine Frau einfach so einfassen und begrabbeln darfst oder Dich zu ihr setzen und ihre Beine streicheln darfst, nur weil sie eine Strumpfhose trägt. Das läuft, wie auch das heimliche Aufnehmen von Fotos, unter sexuelle Belästigung und das gibt richtig Ärger. Und das die Frau eine Strumpfhose trägt ist weder eine Einladung noch ein Freifahrtschein für solches tun und handeln. ich hoffe Du hast da Deine Gelüste und Triebe unter Kontrolle.
 
Du sitzt in einem Eiscaffee oder in der S- oder U-Bahn gegenüber befindet sich eine Frau in sexy durchsichtigen, glänzenden Nylonstrumpfhosen. Aufgrund der Sitzposition kannst Du Ihre Oberschenkel und/oder Ihre Wadenansicht genießen und hoffst, das dieser Moment nicht nie enden würde.
In solchen Situationen habe ich stets versucht diese Momente bildlich festzuhalten. Hat auch meist funktioniert
Gleichzeitig wünschte ich mir im selben Moment diese Waden dieser fremden Frau in Nylons zu berühren und/oder zu liebkosen.

Dieser Wunsch begleitet mich bereits seit Jahren im Alltag und in Momenten, indenen die Sonne meine Phantasien besonders beflügelte, indem sie die Beine von attraktiven Frauen mit ihrer Wärme und Glanz umschmeichelte.

Ich wünsche mir u.a. auch für meine Region eine Fetisch Gruppe für Nylon Liebhaber, in denen sie ungeniert über dieses Thema reden können sowie auch sich selbst in Nylons präsentieren können. Für mich wäre es aber hierbei ein Erlebnis die Möglichkeit zu bekommen spontan due Nylonbeine einer fremden Frau berühren und liebkosen zu können, wie es im normalen Alltag nicht möglich wäre. - Wie denkt ihr darüber?

Gibt es Frauen, die sich selbst zur Verfügung stellen würden, z.B. bei Gesprächen oder Unterwegs sich spontan an den Beinen anfassen zu lassen?
Ich schlage dir vor: Als Frau "ver"-kleiden und dich selbst berühren. Da ist alles erlaubt ........
 
...
Gibt es Frauen, die sich selbst zur Verfügung stellen würden, z.B. bei Gesprächen oder Unterwegs sich spontan an den Beinen anfassen zu lassen?

über deine phantasien kannst du schreiben sofern du den jugendschutz einhältst, aber erotische kontaktgesuche werden hier nicht unterstützt.
 
Es wurde ja schon alles notwendige geschrieben, v.a. von @mecki_77 aber auch von einigen anderen. Danke dass ihr mir aus der Seele redet, und das Niveau in diesem Forum untersteicht.

Was den Inhalt des Eingangsposts und die "Ideen/Fantasien" darin angeht: es widert mich eimfach nur an, sorry für die direkte Wortwahl...
 
Zurück
Oben