Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, das ist auch mal ein interessanter Aspekt.Selbst bin ich ein "Fetischist-Light". Erst das Verstecken und der Reiz des Verbotenen reizen mir den besonderen: Viel getragen wird es für mich einfach zu einem gern berührtes Material mit interessantes Tragegefühl. Daher erlaube ich mir das Ausleben nur an wenigen Tagen und dann bleibt es auch beim "gefühlsmäßigen Knistern". — Wobei ich anmerken muss, mit 58 Lenzen sprühen die Funken nimmer so wild und weit wie mit 30 …
Danke dir für den Gedanken mit dem Begriff Kink.Mir gefällt Kink besser als Fetisch. "Kink" ist für mich ein liebenswerter Spleen, während ich mit dem Wort "Fetisch" eher etwas zwanghaftes verbinde. Das ist aber meine ganz eigene Leseart.
Beim "Kink" geht es ja um Verhalten, was vom Mainstream abweicht. Dieser ist aber fluide. Vor einigen Jahrzehnten waren z.B. Tattoos fast nur bei einer speziellen Subkultur verbreitet. Heute ist das absolut verbreitet und in manchen Altersgruppen sogar mehrheitlich.
Hallo Martin,@Derd schöne Gedanken, gute Analyse... ich gehe das ziemlich mit. Darf ich fragen, in welche Altersklasse du gehörst?
Ich bin nicht sicher ob ich genau weis was ist "kink" aber ich habe gelesen einmal in der "autobiografia" von Miles Davis das er schreibt "I had kinky sex" und explains it that it means with more woman all together.Danke dir für den Gedanken mit dem Begriff Kink.
Ich würde es für mich so beschreiben: Eine Strumpfhose ist für mich zuerst einmal ein ganz normales Kleidungsstück, das ich einfach unheimlich gerne trage. Sie gehört bei mir zum Alltag dazu und ist nichts, was nur in eine bestimmte Ecke gehört.Ich bin nicht sicher ob ich genau weis was ist "kink" aber ich habe gelesen einmal in der "autobiografia" von Miles Davis das er schreibt "I had kinky sex" und explains it that it means with more woman all together.
Okay die autobiografie ist shaise und er selber hat gesagt "I didn´t write it"![]()
Das Wort „Kink“ kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie „eine spezielle oder außergewöhnliche sexuelle Vorliebe“. Alles, was nicht der „Normalvorstellung“ entspricht, wird somit liebevoll als „Kink“ oder „kinky“ bezeichnet. Ebenso sind Personen, die derartige Vorlieben haben, „kinky“ oder „Kinkster“. Eine Person, die von sich sagt, sie hat „kinky Vorlieben“ oder pflegt einen „kinky Lifestyle“, ist damit meist gut im Reinen und identifiziert sich gerne damit.Ich bin nicht sicher ob ich genau weis was ist "kink" ...
Ich lebe ja schon viele Jährchen in Deutschland, aber ... einst in UK kenne ich die Bedeutung vonDas Wort „Kink“ kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie „eine spezielle oder außergewöhnliche sexuelle Vorliebe“. Alles, was nicht der „Normalvorstellung“ entspricht, wird somit liebevoll als „Kink“ oder „kinky“ bezeichnet. Ebenso sind Personen, die derartige Vorlieben haben, „kinky“ oder „Kinkster“. Eine Person, die von sich sagt, sie hat „kinky Vorlieben“ oder pflegt einen „kinky Lifestyle“, ist damit meist gut im Reinen und identifiziert sich gerne damit.
(Quelle: besserlieben.de)
Danke dir, das finde ich gerade wegen der Wortbedeutung sehr spannend.Ich lebe ja schon viele Jährchen in Deutschland, aber ... einst in UK kenne ich die Bedeutung von
kinky
unter der Rubrik unkonventionelle sexuelle Vorlieben, Fantasien und Praktiken, die von der erlauchten Gesellschaft nicht als Norm angesehen werden. Fetischismus gehörte dazu. Das hatte mir meine damals zweite Freundin, direkt nach einem "pervers" um die Ohren gehauen, als ich sie bat, die Strumpfhose beim Petting nicht sofort auszuziehen. Das war bei mir also immer in der Rubrik Sexualität zu finden.
kink
ist eher die harmlosere Variante, eine Vorliebe, die besonders den Sex für beide Partner aufwerten kann, aber keine strikte Vorbedingung ist.
Eventuell hat sich die Begrifflichkeit ja geändert.