Fibrotex 70 DEN blickdichte Strumpfhose

Klingt ja alles sehr interessant. Wie sieht es mit der Versandpackung aus? Ist die neutral gehalten? Oder sieht jeder gleich das man Strumpfhosen bestellt hat?
Würde mich über Antworten derer freuen die bereits bei Fibrotex direkt bestellt haben.

Gruß Lehmi

Hallo lehmi,

also die Verpackung war mehr als neutral gehalten. Ich dachte eigentlich, daß ich eine typischen Briefumschlag, den man z. B. für Bewerbungen nutzt, erhalten würde. Da habe ich mich aber geirrt. Ich habe ein richtiges kleines Paket erhalten. Bei aller Liebe, man konnte wahrlich nicht erkennen, daß es sich um Strumpfhosen handelt und wer den Namen Fibrotex nicht kennt, der verbindet damit auch keine Strumpfhosen. Kannst Du also bedenkenlos bestellen, ohne daß es jemand auffällt.
 
Hi zusammen,
vielen Dank fuer den Tipp! Habe letzte Woche per Internet bestellt und binnen 2 Tagen die SHn geliefert bekommen. In einem kleinen neutralen Karton.

Habe auch gleich die schwarze SH aus der Bestellung am WE getragen. Traegt sich wirklich angenehm weich auf der Haut, ist ausreichend blickdicht, hat aber im Hoeschenteil ein anderes Maschenbild als am Bein.
@NylonHotte: mit StuetzSHn kann man die Fibrotex70den nicht vergleichen, da fehlt ihr eindeutig an Spannkraft.

LG, Rosi
 
Zurück
Oben