Fibrotex Herrenstrumpfhose mit Frontpanel 100

Ollowayne

Junior
Registriert
8 Dezember 2013
Beiträge
144
Ort
Irgendwo im Märkischen kreis :P
Geschlecht
männlich
Fibrotex Herrenstrumpfhose mit Frontpanel
Material: 80% Polyamid, 20% Elastan
Den: 100
Farben: Schwarz, weiß, rot, marineblau, olive, neonorange, neongrün, neontürkis, neonpink, neongelb
Grössen: 44/46, 48/50, 52/54, 56/58, 60/62
Händler: Funnylegs
Preis: 17,60 bis 18,60
Produktbeschreibung: Herrenstrumpfhose aus Microfaser 100Den mit Frontpanel.

Erfahrungsbericht: Allgemein eine recht bequeme und schöne Strumpfhose. Einen unterschied zu einer normalen Strumpfhose finde ich nicht, nur das der Komfortzwickel an der Front verlegt wurde und mehr freiraum gegenüber anderen Strumpfhosen anbietet.
Doch stellt sich nun wieder die Grundsatz Diskussion ob Herren Strumpfhosen Unsinn sind oder nicht. Wem als Mann Strumpfhosen villeicht im schritt zuwenig Freiraum bieten sollte zuschlagen, ansonsten tut es auch die normale Strumpfhose. Der Preis von knapp 18€ mag zwar etwas viel erscheinen doch kann man auch nur schwer vergleichen ob es das wert ist oder nicht. Man müsste halt wirklich einige 100den Strumpfhosen haben von Markenherstellern um preislich zu sagen ob eher teuer oder nicht. Was die haltbarkeit angeht kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie dafür zu selten trage.


Kaufempfehlung: Ja für leute denen Strumpfhosen im schritt zu eng sind, sonst tut es auch die übliche Strumpfhose.
 
Also meine bisherigen Erfahrungen mit FIBROTEX FSH etc. sind recht unterschiedlich. Manche FSH, gerade die mit höherer DEN-Zahl, halten natürlich länger. Bei niedrigeren DEN-Zahlen, etwa bei den 40 DEN 3D FSH muß man schon aufpassen. Ein falscher Griff und das wars. Dennoch halten manche 40 DEN 3D auch länger.

Bei vielen FSH dieser Marke, lösen sich die Bünde einwenig auf. Eine einheitliche Breite der Bünde bei allen FSH-Kategorien von FIBROTEX wäre wünschenswert. Mal schmaler, mal breiter, naja.

Außerdem sind manche FSH manchmal ungemein dehnbar. Daß habe ich bei anderen FSH-Herstellern bisher nicht erlebt.
 
Ich habe mich vor Jahren schon von den Produkten von Fibrotex verabschiedet. Ein Grund ist der Preis der andere die von Nylonbärchen angesprochene Auflösung des Bundes. Dort wird eindeutig mit der "heißen Nadel" produziert. Am besten würde ich noch die Herrenstrumpfhosen dieser Firma im Bereich von 60 DEN aufwärts bewerten.Die dünneren halten wirklich nicht lange und die Qualität des Nylons bei den 20 DEN Herrenstrumpfhosen ließ nach meiner Auffassung zu wünschen übrig.
 
Also ich hatte mir im vergangenen Jahr welche gekauft und bin voll auf zu freiden, ich trage aber nur ganz blickdichte ab 160 den.
Von denen mit 200 den habe ich auch noch paar erwischt aber die produziert Fibrotex ja nicht mehr.

S.G.
OnneG
 
Interressannte Infos über Fibrotex.Danke...Aber komme mit den Blickdichten bei H&M,C&A aus der Damenabteilung und als Underwear 15 Rossmann und Stützstrumpfhosen 20 Carla bei Penny gut aus.Das Preis/Leistungsverhältnis passt,finde ich.Warum müssen Herrenstrumpfhosen mehr kosten?Mit etwas Fingerspitzengefühl kann ich Damenslips,Strings und Strumpfhosen passend tragen.:emoji_kimono::emoji_hugging:
 
Zurück
Oben