Film "Schirm, Charme und Melone" mit Uma Thurman

PHose

Stammmitglied
18-plus
Registriert
5 Juni 2002
Beiträge
678
Ort
Kreis Wesel
Geschlecht
männlich
Hallo,

hat jemand am Freitag den obigen Film gesehen? Da war Uma Thurman öfter in Strumpfhosen zu sehen. War richtig lecker anzuschauen. :p In einer Szene trug sie z.B. ein braunes Kostüm, Stiefel und eine braune (oder wars rötlich?) Strumpfhose in mindestens 40 den. In einer anderen Szene trug sie eine Kombination aus rotem Body, schwarzen Hotpants und richtig blickdichten roten Strumpfhosen. Richtig was zum Schwärmen. :rolleyes:

Gruß,
PHose
 
Zuletzt bearbeitet:
leider verpasst.
es gab mal einen topic "strumpfhosen im tv", den könnte man doch wieder aktivieren oder?

am samstag hab ich american football geguckt (galaxy)
eine super nahaufnahme eines cheerleaders, die röcke sind vorne am bund leicht v-förmig geschnitten und da blitzte der strumpfhosen bund hervor.
und die beine waren nartürlich erste sahne (mit stiefel)

so long

neon
 
hallo neon,

cheerleader sehe ich momentan alle 2 wochen. ich bin dauerkartenbesitzer bei rhein-fire. da wird man dann ab und zu vom spiel abgelenkt. :D

phose
 
Den Film habe ich auch gesehen.War wirklich sehr ansprechend,auch wenn ich eher auf die dünnere machart stehe.
Mit dem Topic wäre wirklich super Idee.
 
Mhh, da hab ich wohl was verpasst. :unsure:
Ich hab mir die ersten paar Minuten von dem Film angeschaut und bin zu der Überzeugung gekommen dass der mir nicht gefällt.

So kann man sich täuschen B)

Grüße phlvr
 
Ging mir auch so. Ich hatte mir von dem Film ein wenig mehr erwrtet. Die sh-Szenen hätte ich mir aber gerne gegeben..... Schade, aber man kann ja nicht immer gewinnen.....

Gruß aus HH

Flux
 
Leider hab ich das auch verpasst, wo ist es gelaufen und gibt es eine fortsetzung?

danke
 
hallo deinefreundin

der Film lohnt nicht für die paar Szenen.

Wenn du mehr Nylons sehen willst, musst du nachts auf DSF
die sexy Sport clips anschauen.
Ist zwar etwas primitiv, aber da kommt mehr zum anschauen.

Gruss Love_Nylon
 
werd mal schaun, aber in der stadt ist das nicht so leicht zumal wir ja kabel haben...

aber danke für den tipp! was für einen stelliten muesste man ansteuern?
 
Auskunft kann dir der Verkäufer im Fachhandel geben.
Aber mit einer kleinen Satellitenschüssel kriegst du eine Menge neuer Sender.
Es gibt noch mehr Programme, wo`s Nylons zu sehen gibt.

Gruss Love_Nylon
 
Es gibt gute Programmzeitschriften, wo du dir bestimmte Sendungen rauspicken kannst. Videorecorder gibts auch zum aufnehmen. Hat den Vorteil, dass du dir nicht alles anschauen musst, sondern den Schnellvorlauf einschalten kannst.

Gruss Love_Nylon
 
Zurück
Oben