Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

So, ich habe über den Mittag gerade schnell die Aufnahme durchgeschaut. Es war, wie vermutet, tatsächlich die Folge "Höhenangst", die von 11.10 Uhr - 12.00 Uhr heute nochmals lief.

Der Hintergrund der Geschichte ist jetzt auch klar:
Die Hauptperson der Geschichte (Marie Malek) ist von Hause aus recht unsicher und schüchtern. Sie wird von ihren neuen Arbeitskolleginnen zudem zunächst gemobbt. Als Entschuldigung wird sie von ihnen dann jedoch für den Abend privat eingeladen. Was sie nicht weiß ist, dass dort eine Dessous-Party stattfindet. Noch bevor sie sich umsehen kann, bekommt sie das Outfit (Strumpfhose + Body) von ihrer Kollegin in die Hände gedrückt und wird zum Umziehen ins Bad geschickt. (.... dann geht die Geschichte wie oben geschildert weiter: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/383348).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste Szene ist sicher nicht jedermanns Geschmack, also nicht reingucken, wenn "Encasement" nix für Euch ist und Strümpfe/Strumpfhosen nur am Frauenbein reizen.

Breakout Kings (amerikanische Serie): Bei einem Verhör führt sich der Gefangene auf und bespuckt die Polizisten. Da diese in der Eile keinen "Spuckschutz" (gibt es offenbar in Amerika) auftreiben können, opfert die Polizistin ihre Strumpfhose!
Dem Gefangenen (und nicht nur ihm) gefällt es offenbar ("Hmm, noch warm .."). Entbehrt auch nicht eines gewissen Humors - ob es erotisch ist, Euch überlassen.

Breakout Kings - Liebe nur durch Mord?

Die Szene beginnt etwa bei Minute 36 und dauert rund 2 Minuten.

Herzliche Grüße
Phsoebd
 
Genau diese Szene habe ich gestern beim Durchzappen gesehen, ich dachte ich seh nicht richtig und dann hatte er die graue Strumpfhose über dem Kopf gehabt.
 
Filmplakat mit netter Ansicht

Kein Film von meiner Wunschliste und die Strumpfhose scheint keine Feinstrumphose zu sein (Spitze/lace-artig?)
ausserdem habe ich im Trailer zu Coming In nichts von FSH entdecken können
aber das Bild sieht im rechten Viertel gut aus
und wenn es öfter in den Medien auftaucht könnte es weitere Mädels dazu animieren Shorts und SH zu tragen (Wunschdenk)


http://www.film-rezensionen.de/wp-content/uploads/2014/10/Coming-In.jpg

http://kulturkueche.de/wp-content/uploads/2015/03/coming_in.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=YEe3B1JVFQ4
 
Bei der irischen Gangsterserie Love / Hate (gibts zB bei Netflix) sieht man im Vorspann zur ersten Folge der dritten Staffel ziemlich ausführlich, wie sich die Frau des Hauptprotagonisten im Badezimmer eine Strumpfhose anzieht und den Bund erstaunlich weit hoch platziert.
 
auf SAT1 läuft seit einiger Zeit die Serie Profiling Paris.

http://www.serienjunkies.de/profilage/
Profiling Paris (Serie) - Alle Folgen kostenlos auf MyVideo

die Hauptdarstellerin trägt in jedem Film die ganze Zeit über farbige, gemusterte, Netz- oder Spitzenstrumpfhosen.

screenshot_2015-08-21_05 ph Paris.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf SAT1 läuft seit einiger Zeit die Serie Profiling Paris.
die Hauptdarstellerin trägt den in jedem Film die ganze Zeit über farbige, gemusterte, Netz- oder Spitzenstrumpfhosen.
habe mir das bei myvideo mal kurz angesehen - war kein Film für mich und Strumpfhosen habe ich auch kaum gesehen, statt dessen dumpfe Kommunikation.
 
auf SAT1 läuft seit einiger Zeit die Serie Profiling Paris.

http://www.serienjunkies.de/profilage/
Profiling Paris (Serie) - Alle Folgen kostenlos auf MyVideo

die Hauptdarstellerin trägt den in jedem Film die ganze Zeit über farbige, gemusterte, Netz- oder Spitzenstrumpfhosen.

Anhang anzeigen 33798

Hi, schon das häufige zeigen der bestrumpften Beine ist die Serie wert. Aber natürlich auch die Geschichten sind oft gut, französisch eben.
 
Also ich mag Englische Filme und Kirmi Serien denn da sind viele Strumpfhosen zu sehen.
Wie z.B. hier bei Inspector Barnaby Folge 78 " Unter die Gürtelline", die Blonde ältere Frau die hat sehr schöne SH an und hat auch tolle Beine, finde ich.
Ihr könnt ja mal rein schauen.
[h=1]https://www.youtube.com/watch?v=XjiYRj33SNg[/h]
 
Hier mal ein Musikvideo mit Ariana Grande
Musikalisch nicht ganz so anspruchsvoll, aber Ariana mit hautfarbener Strumpfhose.
Und sie zeigt ihre bestrumpften Füße auch ohne Schuhe...sehr nett.

ariana grande
 
Zurück
Oben