Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Was für die Feiertage - scheint ein absoluter Trash-Film zu sein, ich hab auch keine Ahnung worum es geht - aber alles in schöne Kostüme und Outfits verpackt.

2+5 Missione Hydra in voller Länge. Auf Deutsch heisst der wohl "Raumkreuzer Hydra – Duell im All" und ist eine Mischung aus Raumschiff Orion und Planet der Affen.

Euch schöne Feiertage!

RadioXY
 
- aber alles in schöne Kostüme und Outfits verpackt. 2+5 Missione Hydra in voller Länge.
.
http://abload.de/img/scooter-lady-like-npq3p.jpg

In den Anfangszeiten von Scooter sah ich ein paar mal einen seiner Musikclips in dem sich zwei ähnlich wie hier gekleidete Mädels tummelten, unten schwarze Strumpfhosen und oben auch sehr durchsichtig. Leider habe ich den Titel vergessen, bei Youtube gibt es zu viel von Scooter um mir alle anzutun. Hat jemand eine Idee?
 
In den Anfangszeiten von Scooter sah ich ein paar mal einen seiner Musikclips in dem sich zwei ähnlich wie hier gekleidete Mädels tummelten, unten schwarze Strumpfhosen und oben auch sehr durchsichtig. Leider habe ich den Titel vergessen, bei Youtube gibt es zu viel von Scooter um mir alle anzutun. Hat jemand eine Idee?

Könnte es das hier gewesen sein?
 
Sch...., jetzt hab ich doch glattweg die schönste Szene aus Columbo "Black Lady" verpasst !!!!
In der Szene verwandelt sich die Sexualtherapeutin in "Lisa".
 
Hallo zusammen,

grade bei YT ausgegraben.

Power Of The Bitch!

[video=youtube;0xW-ePcOshI]https://www.youtube.com/watch?v=0xW-ePcOshI&html5=1[/video]


LG Heely
 
Jep, die hat wirklich die "Resistance"-SH. Sieht aber gut aus. Ich find die Serie auch nicht schlecht.
 
Was höre ich da so nebenbei in der ARD? Im Film "(Und) Trotzdem ist es meine Familie", der gerade läuft, sagt eine Frau zu einem Jungen: "Du hast doch (schon immer) Feinstrumpfhosen getragen- und machst das bestimmt immer noch." Großes Gelächter der umstehenden Frauen. (In den ersten 20 Minuten)

Ein paar Tage sicher noch in der Mediathek
Paule
 
Ein paar Tage sicher noch in der Mediathek

Da habe ich mich wohl getäuscht. Konnte da jedenfalls nichts mehr finden. Der Film heißt im Original "Another Happy Day", Genre Drama/Komödie, und der Junge ist der angehende Bräutigam.
Einen Trailer mit der entsprechenden Szene gibt's allerdings hier: Another Happy Day | Film 2011 | moviepilot.de, sogar mit der entsprechenden Szene (Minute 0:29). *Verstehe da allerdings nur "pants in the streets". In der deutschen Übersetzung hörte sich das etwas anders an*
Und den ARD Bericht zum Film hier: Und trotzdem ist es meine Familie - Das Erste | programm.ARD.de .

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine Originelle Werbung! und schön bunt ist sie auch.
 
"Blow up " aus dem Jahr 1966 ist ein Tipp. Ich habe den zufällig als Wiederholung in den Achtzigern gesehen und ab da wusste ich, Strumpfhosen sind irgendwie was geniales. Wie seit Ihr drauf gekommen?
 
Zurück
Oben