Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Der Batman Film von1989 von Tim Burton. Kim Basinger spielt Vicki Vale. Ruhig mal anschauen.;)
 
"Der Mann der die Frauen liebte" von 1977
"Die Fliege" von 1986
"Sucker Punch" von 2011
...noch weitere Filme für Strumpfliebhaber und es gibt noch so viele mehr.
Wer kennt noch welche?
 
Ich weiß zwar nicht ob er schon erwähnt worden ist, aber in TENET sind auch ein paar tolle Szenen (leider kurz)

Meinst du die Sequenz die bei 1:20:45 beginnt und in einem vermutlich absichtlichen Retuschefehler bei 1:21:26 endet? Von den Behind the Scenes Aufnahmen vermute ich mal das Elizabeth Debicki einen roten Body drunter hatte. Beziehungsweise drueber wegen ihrer 1,91m. Schuhe nicht mitgerechnet. ;)
 
Hier mein neuester Fund:
Das Phantom von Soho 1964
Damen natürlich alle in Nylons, aber diesmal rennen sie auch häufig ohne Rock herum.(Sehr beliebt die Revuegirls.)
Der Film lief, soviel ich weiß, nie im Fernsehen. Gehört zur Reihe der Bryan Edgar Wallace Filme (Sohn von Edgar Wallace).
Wegen einiger Nacktszenen lief der Film mit Altersbeschränkung ab 18 ( vermute ich mal, auf der imdb ist eine Angabe von 12, das bezieht sich aber auf die aktuelle Situation) ).
Selbstverständlich ist auch dieser Film nirgendwo zu finden (bis auf die beliebte ok.ru/viedeo-Seite, tja



Freue mich auf Eure Kommentare zum Film (großartige Schauspieler übrigens)!
 
Dito, "Das Ungeheurer von London", mit Hans-Jörg Felmy ("Kommissar Haferkamp"), spielt in den selben Kulissen "Sansi-Bar" wie "Das Phantom von Soho". Jede Menge bestrumpfte Beine. Die Handlung ist natürlich haasträubend unlogisch, aber der Zuschauer sollte sich ja auch an den bestrumpften Damenbeinen erfreuen.
;)
 
Danke, dachte immer mit Bindestrich. Bist Du ein Fan? Welchen Film mit ihm findest Du besonders gut?
 
Nicht unbedingt. Aber ich kein ein paar Filme, in denen er mitgespielt hat.
 
Sandra Bullock zeigt sehr viel Bein in hautfarbenen Netzstrumpfhosen in Miss Undercover 2

OH, hat sie sogar auf dem Kinoplakat an.
miss-undercover-2-26-rcm1024x0u.jpg


Und ist auch nicht das Erste mal:
 
Mein absoluter Favourite ist die Prime Serie "A Private Affair". Viele schöne Szenen mit Nahtnylons der Protagonistin.
Ebenfalls empfehlenswert finde ich die Netflix Serie: "Chilling Adventures of Sabrina".
 
Mein absoluter Favourite ist die Prime Serie "A Private Affair". Viele schöne Szenen mit Nahtnylons der Protagonistin.
Ebenfalls empfehlenswert finde ich die Netflix Serie: "Chilling Adventures of Sabrina".

Nicht jeder hat Prime oder Netflix; ein bis zwei URL-links zu Bilder einer Szene die deine Angabe belegen, wären interessant
 
In "Bullet Train" an Zazie Beetz. In dem YT-Video gar nicht erkennbar, da sie zudem wohl ala "girl with the dragon tattoo" den Slip über der Strumpfhose trägt. Hab es im Kino gesehen und mich damals schon gefragt: "Hammer Beine, hat sie oder sie hat nicht?". In der Szene in der sie gegeüber dem toten "Wolf" gesetzt wird, hatt sie dann deutlich haufenweise Laufmaschen. Hmmm... möglicherweise hatte sie tatsächlich keine an und die Szene mit den Laufmaschen sollte uns nur diese Illussion verkaufen? :emoji_thinking:

 
Hallo zusammen .
Ich möchte Heute hier über einen Film sprechen der im November im Fernsehen lief. Ich hatte ihn aufgenommen und erst Gestern mal angeschaut. Er heisst „Ein volles halbes Jahr“
Bitte seid gnädig zu mir falls schon jemand anders über diesen Film hier was gepostet hat. Gefunden habe ich nichts !
Die Geschichte des Films handelt von einer Frau und einem Querschnitt gelähmten Mann. Diese Frau pflegt denn Man in seinem Zuhause. Immer wieder sieht mann die junge Frau in verspielten Farbigen Kleider meist in Kombination einer Strumpfhose. Die Strumpfhosen haben die Farben Gelb, Grün, Blau, Dunkelrot und auch Pink. Die absolute Strumpfhose als hingucker, ist eine Gelb/Schwarz gestreifte Strumpfhose, die von der Trägerin als „Hummel„ lachen bezeichnend wird.
… schaut Euch den an!
 

Anhänge

  • E7A576E4-4A49-4E6F-97C7-340C83A01FCC.jpeg
    E7A576E4-4A49-4E6F-97C7-340C83A01FCC.jpeg
    489,8 KB · Aufrufe: 292
Zurück
Oben