Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

rolffsh schrieb:
mir fällt da der Film Blow up ein.Handelt von einem Fotografen,der zufällig einen Mord fotografiert.In einer Szene laufen 2 Frauen nur in farbigen Fsh
in seinem Studio herum.


Oh ja, "Blow up" mit David Hemmings und Vanessa Redgrave. Ein sehr guter Film und eine sehr schöne Szene.

Mein Favorit ist aber "Logans Run" oder in der deutschen Übersetzung "Flucht ins 23. Jahrhundert". Weiss der Geier wie die Übersetzung zustande gekommen ist. Mit Michael York, der entzückenden Jenny Agutter und Farah Facette. Die Hälfte des Films sind nur SH zu sehen. Teilweise auch von Männern.

http://www.snowcrest.net/fox/loganpics/movie/a6more/newyou72.jpg
http://www.snowcrest.net/fox/loganpics/movie/5more/car1.JPG
http://www.snowcrest.net/fox/loganpics/movie/5more/girla.JPG
http://www.snowcrest.net/fox/loganmovie/city/DSHQ/091.JPG

Richtig gute Bilder findet man im Web leider nicht. Sind mal wieder alle nur auf Busen und Nackt, weil amerikanisch :-( Jenny Agutter trägt neben hautfarbenen SH eine lange Zeit ein grüne SH. Im Film sind auffallen viele farbig SH vorhanden.

Gruss
koma
 
Hallo,

kennt jemand eine Quelle oder hat jemand einen Mitschnitt des Strumpfhosen-Tests von VOX - Fit for Fun vom 03.04.2005?

Hier die Adresse, wo der Beitrag beschrieben wird:
http://www.vox.de/28426_37737.php?mainid=20050403

(s. unter: "Sexy Nylons im Härtetest")

Würde mich freuen, den Beitrag mal sehen zu können. Vorab vielen Dank!

Grüße,
123
 
Super !!!

Ganz, ganz herzlichen Dank an dich, Quasi!

Liebe Grüße von 123
 
kein Film - Musikvideo

Warum mir das soeben beim Abwasch einfiel weiß ich auch nicht. Aber ich erinnere mich da ein Musikvideo, mit sehr exzellent bestrumpften Damen, mit sehr langen Beinen.

Rick James, der alte "King of Funk", hat zu "Loosey´s rap" ein supergeiles Video gedreht. War so gegen Ende 80er/Anfang 90er meine ich. Soweit ich mich erinnere, wurde das Video damals von MTV auf den Index gesetzt.
Es ist auch ohnehin schon lange her, dass ich es gesehen habe - ist kein 08/15-Video. Sonst könnte man ja noch ´ne ganze Menge mehr hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
shiny15 schrieb:
hat zu "Loosey´s rap" ein supergeiles Video gedreht. War so gegen Ende 80er/Anfang 90er meine ich.
Jo, das war gut :) Es könnte sogar sein, dass ich das Ding noch irgendwo rumfliegen habe. Habe den Song als mp4 mit 14 MB. Kann/darf ich den hier in die Gallerie stellen? Ich meine es gibt eine 250kb Sperre.

Und dann ist da noch Robert Palmers "Addicted to Love" (Irresistable).
Werbung für Pepsi umgesetzt hier der Link zum Video:

http://www.cinematography.net/GEOFF/PEPSI%20qt.HTM

Den Song hab ich leider nicht.

Dafür aber ein paar nette andere Videos (Lido, Alcazar etc.) alles Bestrumpft.

Gruss
koma
 
Und dann war da noch "Flesh Gordon". Ein Film Anfang der 70ger Jahre, eine art Trash mit Kultstatus. Die Cheerleader waren süss und wie es sich in den 70ger gehörte natürlich mit SH. Leider ist wenig im Netz.

http://www.fantascienza.com/cinema/flesh-gordon-2/media/03.jpg

Und dann noch Barbarella mit Jane ;)

http://www.robokopp.de/images/Barbarella/Barbarella10.JPG
http://www.robokopp.de/images/Barbarella/Barbarella04.JPG

usw.
Fotostrecke unter http://www.robokopp.de/SF/barbarella.htm

Nicht das es mich als SF Fan outet, aber zur damaligen Zeit wurde da da mehr als normal gezeigt ;)

Gruss
koma
 
koma schrieb:
Mein Favorit ist aber "Logans Run" oder in der deutschen Übersetzung "Flucht ins 23. Jahrhundert". Weiss der Geier wie die Übersetzung zustande gekommen ist. Mit Michael York, der entzückenden Jenny Agutter und Farah Facette. Die Hälfte des Films sind nur SH zu sehen.

Dieser Film ist typisch für die Zukunftsfilme der 70er Jahre - ich mag diese Art sehr. Strumpfhosen wurden damals in vielen Filmen, auch den Zukunftsfimen, gezeigt (z.B. Enterprise, oder Ein Herz und eine Seele usw.)
 
Class

Im Film "Class" (Mitte 80er) gibt es eine Szene in einem gläsernen Außenfahrstuhl, in der Jacqueline Bisset als "reife" Frau Andrew McCarthy als Collegestudenten verführt. In zwei Einstellungen sieht man sehr schön die bestrumpften Zehen und wie sich leichte Falten um den Knöchel herum bilden.
 
Guten Tag,

in den Staaten habe ich letztes Jahr eine DVD erstanden:

"IGBY goes down."

Primär ist es kein Erotikstreifen und die Strumpfhose ist nicht im Vordergrund. Dennoch gibt es zwei oder drei Szenen, wo die Hauptdarstellerin in blickdichten Strumpfhosen ohne Rock auftritt. Der Film ist mit Jeff Goldblum, den ich als Schauspieler sehr schätze.

Sam
 
Zurück
Oben