Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Vor ein paar Monaten gabs ihn wieder:
Der Kommissar (Erik Ode) in der Episode: "Der Liebespaarmörder"

Nahe eines Filmproduktionsgeländes gibt es ein Cafe, das die Filmleute immer als Kantine benutzen. Im Cafe arbeitet eine Serviererin, und ihr Chef verlangt, dass sie schwarze Nahtstrumpfhosen zu einem atemberaubend kurzen Minirock und Highheels trägt. Mit ihren Oberschenkeln lehnt sie sich bei der Arbeit öfters an die Tischkante am Platz des Gastes :) . Als sie sich eines Abends von ihrem festen Freund im Auto (im Wald geparkt) die sexy bestrumpften Beine streicheln lässt, fällt ein Schuss ...
Die Servierein spielt eine der Hauptrollen, ist also häufig in dem beschriebenen Outfit zu sehen, der Film ist allerdings in schwarzweiß ....

#####

In den 1980ern gab es sie US-amerikanische Serie "The Dukes of Hazzard" ("Ein Duke kommt selten allein") mit Christina Bach als Daisy Duke. Wie ich gelesen habe, gefiel Frau Bach das ursprünglich vorgesehene Outfit nicht und sie brachte sich zu den Dreharbeiten ihr eigenes Outfit mit: eine knapp unter dem Po abschnittene Jeans. Dieses wurde wiederum von der Produktionsleitung nicht akzeptiert (weil zu sexy:s034: ) und man einigte sich letztendlich doch auf die abgeschnittene Jeans, unter der Voraussetzung, dass Frau Bach zu dieser Jeans eine hautfarbene FSH trägt. (Kommentar: Womit das Outfit in meinen Augen damit noch viel mehr Sex-Appeal gewonnen hat:p ) Ich frage mich nur, wann die Folgen im deutschen Fernsehen wiederholt werden ....

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
YouCanLeaveYourTightsOn schrieb:
In den 1980ern gab es sie US-amerikanische Serie "The Dukes of Hazzard" ("Ein Duke kommt selten allein") mit Christina Bach als Daisy Duke. Wie ich gelesen habe, gefiel Frau Bach das ursprünglich vorgesehene Outfit nicht und sie brachte sich zu den Dreharbeiten ihr eigenes Outfit mit: eine knapp unter dem Po abschnittene Jeans. Dieses wurde wiederum von der Produktionsleitung nicht akzeptiert (weil zu sexy:s034: ) und man einigte sich letztendlich doch auf die abgeschnittene Jeans, unter der Voraussetzung, dass Frau Bach zu dieser Jeans eine hautfarbene FSH trägt. (Kommentar: Womit das Outfit in meinen Augen damit noch viel mehr Sex-Appeal gewonnen hat:p ) Ich frage mich nur, wann die Folgen im deutschen Fernsehen wiederholt werden ....

Viele Grüße
Michael
Tja, die gute Frau Bach, die übrigens Catherine und nicht Christina heißt, hat offenbar ganz schön Eindruck hinterlassen, da man solche unter dem Po abgeschnittenen Jeanshosen heutzutage im US-Sprachgebrauch auch als "Daisy Dukes" bezeichnet! :)

Im Remake wurde mit der Kostümwahl für Jessica Simpson als Daisy Dukes gleich zweifacher Stilbruch begangen. Im Gegensatz zu Christina Bach trug sie Cowboystiefel statt High Heels, und zudem wurde auch noch die Strumpfhose weggelassen! :angry:
 
Oha, böser Fehler meinerseits ...:eek:
Sprich nie eine Frau mit dem falschen Vornamen an .... Das müssen die beiden Hopfen-Kaltschalen gewesen sein ...:blush:

Viele Grüße
Michael
 
T.V. Kaiser - die Talkshow, wo voll gut ist

Hallo Zusammen,
bei T.V. Kaiser gibt es immer wieder jede Menge Strumpfhosen zu sehen.
Werden zur Zeit gerade auf Super RTL wiederholt.

Gruß, Dust.

 
hussy

"Hussy" von 1980 mit Helen Mirren, sind einige nette scenen in dem movie.
 
Moltés schrieb:
"Hussy" von 1980 mit Helen Mirren, sind einige nette scenen in dem movie.

Danke für Deinen Hinweis zu diesem Film. Aber Du solltest schon etwas konkreter werden, WAS in dem Film für Szenen zu sehen sind. Trägt eine Frau da nur Strumpfhosen oder sind einige Szenen dabei wo man die bestrumpften Füße sieht oder wechselt sie die Strumpfhose oder so.
Ich finde man sollte diese Details mit reinschreiben, so kann man sich eine bessere Vorstellung von der Art der Nylonszenen machen.
 
Hallo Leute,
dies ist mein erster Eintrag in diesem wirklich tollem Forum. Endlich hat man mal Kontakt zu Gleichgesinnten. Aber nun zu meinem Beitrag:
Also eine der besten Szenen, die je gesehen hab, war Anne-Sophie Briest in einer Folge von "Mama ist unmöglich": Kennt die einer von Euch?
Sie sollte eine Klausur in der Schule schreiben und hat sich in der Wohnung vorher im Bad eingesperrt. Nun nahm sie einen Spickzettel. Und nun -aufgepasst Freunde, ich rede jetzt von Anne - Sophie Briest (Natalie)!! - , zog sie ihren Rock hoch und hatte doch tatsächlich - unglaublich, finde ich - eine hautfarbene Strumpfhose an. Wie gesagt, sie nahm den Sprickzettel und steckte ihn sich oben in die Feinstrumpfhose, dabei hat man viel von ihren tollen Beinen gesehen. Echt Wahnsinn...
 
Film "Mama ist unmöglich"

Nun nahm sie einen Spickzettel. Und nun -aufgepasst Freunde, ich rede jetzt von Anne - Sophie Briest (Natalie)!! - , zog sie ihren Rock hoch und hatte doch tatsächlich - unglaublich, finde ich - eine hautfarbene Strumpfhose an. Wie gesagt, sie nahm den Sprickzettel und steckte ihn sich oben in die Feinstrumpfhose, dabei hat man viel von ihren tollen Beinen gesehen. Echt Wahnsinn...

... hatte damals, als der Film gesendet wurde, genau in diesem Moment bzw. leider 10 Sekunden zu spät zugeschaltet und konnte das nur noch ahnen, was du beschrieben hast. Hatte mich schon beim Sender erkundigt, ob und wann die Folge wiederholt wird. Leider war die Antwort, dass eine Wiederholung nicht geplant sei.

So können wir nur hoffen, dass jemand im Forum einen Mitschnitt hat - und den uns anderen zur Verfügung stellt.

Hätte ich nämlich auch sehr gern gesehen ....

Liebe Grüße,
123
 
Noch einige Filme...

Die Folgen von "Mama ist unmöglich" laufen zur Zeit immer Sonntags im RBB. Momentan Folge 15/26, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Der weiter oben erwähne Film "Kiss or Kill" läuft am 30.7. um 23.40 Uhr auf 3sat.

Weitere Filme:

Meisje (läuft am 5.8. auf 1Festival)
Tatort: Schalflose Nächte (Odental) !!! (weisse SH, sehr viel)
Tatort: Im freien Fall
Romance (arte) !!!
Die Vestentaschen-Venus (ARD/ZDF) !!!!!! (Rote FSH und sonst nichts für 2 Minuten, schon 2x Wdh.)
Fräulein Smillas Gespür für Schnee !!!
Rosetta (arte) !!! (hautfarbene SH, sehr viel)
Der Prinz von Zaramuda (SAT1)
Ich will doch nur dass du mich liebst
Rache für mein totes Kind (SAT1)
Ein Fisch namens Wanda
Todesangst im Hochhaus
Eine ungehorsame Frau
Lovers (arte) !!!
Hoffnungslos verliebt
Blow Up !!!
Drei Haselnüsse für Achenbrödel
Das Geschlecht der Sterne (mdr)
meisje (Arte) !!!
engel & joe
Einmal Himmel und retour
Kurze Überfahrt

Bei allen Filmen sieht man doch etwas mehr als nur Personen in SH rumlaufen. Die Sendungen mit !!! finde ich besonders toll. Es gibt noch einige Sendungen mehr, aber dies sind alle die mir momentan einfallen.

Ich zeichne schon seit Jahren evtl. passende Filme auf gut Glück auf und hatte dabei schein einige Treffer. Die beste Quote erreicht man bei Fimen in den öffentlich rechlichen zwischen 1975 und 2000, dabei eher
Deutschland/England/Frankreich als USA.
Der Film "Flandres" (Fr./2006) soll angeblich auch einige Szenen enthalten, ist aber noch nicht veröffentlicht.
Ich hoffe, dies hilft weiter und es kommen noch einige weitere Tipps... :eek:
 
Die Liste ist ja ganz informativ. Aber wie ich schon weiter oben schrieb, sollte man diese Infos mehr konkretisieren, als sie hier nur so in den Raum stellen.
Wir alle haben doch viel mehr davon, wenn dazu seht das es z.B. in der Mitte des Filmes eine tolle Nylonszene gibt, wo Frau X z.B. im Büro ist und dort mal kurz die Pumps auszieht und sich ihre Nylonzehen massiert. Dies ist doch viel besser als nur den Titel des Filmes zu wissen und sonst gar nichts.
 
Die Folgen von "Mama ist unmöglich" laufen zur Zeit immer Sonntags im RBB. Momentan Folge 15/26, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Ist leider zu spät: Die interessante Szene lief in der 4. Folge (Carolines Klausur). Ich habe mich schon bei RBB erkundigt: Eine Wiederholung der Folgen ist auf keinem der Sender der ARD-Gruppe geplant.
Werden wir also nicht sehen können (sofern nicht einer aus diesem Forum aufgezeichnet hat und uns den Ausschnitt zur Verfügung stellt).

Liebe Grüße von 123
 
ich nehme auch öfters snapshots auf ist schon eine feine sache so eine TV Karte:) .



lg nylon-ol
 
Weitere Filme:

Meisje (läuft am 5.8. auf 1Festival)

Das kann ich nicht bestätigen - laut Internet-Auskunft läuft diese Sendung in dieser und der kommenden zwei Wochen nicht auf 1 Festival - oder wir sprechen über verschiedene Sender.

Grüße,
123
 
Berichtigung

Entschuldigung, ich habe einen Tippfehler gemacht. Meisje taucht in meiner Liste fälschlicherweise auch doppelt auf. Richtig ist der Film "Baby" auf 1Festival zur angegebenen Zeit. Da ich mir die Filmnamen nur mal notiert habe, aber inzwischen die Handlung nicht mehr weiss, kann ich auch leider nicht mehr sagen was dies genau für Szenen waren. In der Regel gibt es aber mindestens einen Blick unter den Rock oder Füsse in SH ohne Schuhe zu sehen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei Baby ziemlich am Anfang eine junge Frau mit grauer (blickdichter) Strickstrumpfhose zu sehen mit zwei Blicken unter den Rock. Kann mich aber auch irren.
Ich mag Strumpfhosen aller Art (auch Strick), dafür aber weder Strümpfe noch Pumps. So eine kostenlose Internet-Programmzeitschift ist schon eine tolle Sache, dann wird man immer rechtzeitig erinnert falls was kommt...
 
Zurück
Oben