Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Erotische Science Fiction: "Barbarella" Heute Abend um 20:15 auf Arte.
 
Daphne, danke für den Tipp.
Aber ich habe nur 15 min. durchgehalten.
Diese Filme laufen normalerweise auf Tele5 in der Rubrik
SchleFaZ.
Schlechteste Filme aller Zeiten.
 
Barbarella war Kult und ein Schocker, weil ein nackter Busen gezeigt wurde ;)
 
Ah, seufz, Jane Fonda. Bevor sie zu Hanoi Jane mutierte, machte sie eine Unmenge Fitness Videos in Leotard und Strumpfhose... Das waren noch Zeiten. Ob der guten Jane wohl bewusst war, dass ihre Videos für unsere kleine aber feine Strumpfhosenfetischistengemeinde besser als jeder Porno sind?
 
Kennt einer den Film "Cigarettes et Nylons"(dtsch. "Nylons und Zigaretten")? Bin darauf in der Fernsehzeitschrift aufmerksam geworden, als er Anfang/Mitte August lief, habe ihn aber verpasst. Spielen da Nylons eine offensichtliche Rolle? Die Filmbeschreibung (Nylons und Zigaretten | ARTE) gibt da nicht so viel her.

Paule
 
Kennt einer den Film "Cigarettes et Nylons"(dtsch. "Nylons und Zigaretten")?

Paule

Es ist eine Film Doku über Deutsche Frauen die mit den Amis nach dem 2ten Weltkrieg nach Amerika gingen.
Es geht um die guten und schlechten Zeiten was die Frauen in Amerika erleben mussten.

Man konnte den Film in der Mediathek herunterladen.
 
Aktuell und noch bis zum 31.8. gibt es in der arte-Mediathek den Film "Die mit der Liebe spielen" von 1960 zu sehen, mit zwei sehr schönen Nylon-Szenen.
Ab 1:37:40 zieht sich die ohnehin reizvolle Hauptdarstellerin Monica Vitti genüsslich locker-leicht hautfarbene (halterlose?) Nylons über.
Und ab 2:07:22 sind für einige Sekunden in Großeinstellung nur die Nylonbeine einer ebenfalls hübschen Frau zu sehen...
Ich liebe diese Szenen!
https://www.arte.tv/de/videos/028704-000-A/die-mit-der-liebe-spielen/
 
Kennt einer den Film "Cigarettes et Nylons"(dtsch. "Nylons und Zigaretten")? Bin darauf in der Fernsehzeitschrift aufmerksam geworden, als er Anfang/Mitte August lief, habe ihn aber verpasst. Spielen da Nylons eine offensichtliche Rolle? Die Filmbeschreibung (Nylons und Zigaretten | ARTE) gibt da nicht so viel her.

Paule
Hallo Paule, hier ist der ganze Film

 
Zahnfee auf Bewährung habe ich geschaut über Weinachten. Witzig.
Gut fände ich alle Männerfee in Strumpfhosen
 
Kürzlich im TV: High Rise (2015).

Spielt in den 70er-Jahren. Nach fast genau einer Stunde sieht man die attraktive Schauspielerin Sienna Guillory nur in BH, kleinem Slip und hautfarbener Strumpfhose bekleidet für einige Sekunden im Raum stehen. Sie steigt dann in diesem Outfit zu ihrer Freundin ins Bett.
Ich fand die Szene ziemlich außergewöhnlich. Wann sieht man in einem Mainstreamfilm schon einmal für längere Zeit einen Strumpfhosenbund am Bauch einer Frau?
Ich habe übrigens im ganzen Internet kein einziges ordentliches Bild oder Video dieser Szene gesehen. Scheinbar scheint sie von Strumpfhosen-Fans noch nicht entdeckt worden zu sein. Ansätze der Szene sind auf einer Fansite der Schauspielerin.

Wenn man ganz genau schaut, sieht man auf dem vierten Bild von oben ein ganz klein wenig Strumpfhose:


Im obersten gif auf dieser Seite ist einen Bruchteil einer Sekunde einiges zu sehen. Im Film ist die Szene viel länger:


Später reitet sie im selben Outfit auf einem Pferd in eine Orgie hinein. Sie will dann - ich zitiere - "In den Arsch gef*** werden" und wirft sich gleich in Pose. Fragt sich nur wie man dem Wunsch nachkommen soll? Durch die Strumpfhose?

 
Meine teuflisch gute Freundin
deutscher Spielfilm von Marco Petry (2018)

Dort trägt die Schauspielerin eine schwarze Strumpfhose und zum Teil mit Großaufnahme davon zu sehen
 
Mir fällt immer wieder auf das in Filmen von heute die in den 30ern spielen, die Mädchen und Jungs statt wie damals üblich lange Strümpfe mit Halter -Strumpfhosen tragen.
 
Zurück
Oben