Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Hatte ich auch gesehen, denke die hatten alle FSH an, machen im Alter schönere Beine.
 
Gestern, Samstag Abend lief im Ersten ein Film mit Hannelore Elsner. Sie trug oft sehr dünne schwarze Strumpfhosen, also Ich nehme mal an, dass es keine Strümpfe waren. Auch Uschi Glas war dabei, bei der war ich mir nie sicher ob sie FSH trug oder nackte Haut zeigte.

Hannelore Elsner trug Netzstrümpfe (oder Strumpfhosen?) und spotte in ihrer Rolle über Uschi Glas und Jutta Speidel bereits im Trailer zum Film "Zwei Landeier in Feinstrumpfhosen"
 
StiFF Wiki - anscheinend nicht für jeden Geschmack
"Aufnahmerichtlinien"
Nicht erwünscht:
Strumpfhosen
 

Eine schöne Szene in James Bond jagt Dr. No, wo eine Dame mit sinisteren Plänen JB zu sich am Telefon nach Hause lotst. Sie hatte sich gerade ihre Strümpfe ausgezogen und hält sie beim Telefonieren in ihrer Hand. (ab Minute 2). Enjoy!
 
Stimmt Kato, sehr nett anzusehen, wie die Dame beim Telefonieren ihre Nylonstrümpfe in die Hand hält !
 
In Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind trägt Queenie Goldstein (Alison Sudol) hautfarbene Netzstrümpfe.
 
Die Frau war einfach schon immer sehr sehenswert ;-)
 
Zurück
Oben