Firefox zeigt Bilder der IG nur in der Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fahrenheit451

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
6 April 2006
Beiträge
5.099
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

irgendwie macht der Feuerfuchs momentan nicht, was er soll. Bilder der IG`s werden in der Übersicht (Bilder) korrekt angezeigt- jedoch in der Vergrößerung (Bilder ansehen), bekomme ich beispielsweise das zu sehen:

180px WingsuitVerwalten / Beschreibung ändern / Titelbild
Von der Interessengemeinschaft entfernen
Bild melden

Hinzugefügt am: vor 4 Tagen
Bilder von: dy

Vorweg: ich habe einen Macmini mit OSX 10.5.6 und nutze die Version 3.5.2 von Firefox. Folgende Plugins sind installiert:

Downloadhelper 4.6
I Getter Extension 2.7.5

Vorgestern habe ich zusätzlich installiert:

Extended Statusbar 1.5.4
Lazarus Form Recovery 2.0.4


Bin mir nicht völlig sicher, aber ich meine vorher (also vor vorgestern) wärs gegangen. Hatte nun zwischenzeitlich alle Plugins deaktiviert - allerdings ohne das die Funktion "Bild ansehen" funktioniert hätte.
Gibt es irgendwelche Einstellugen, die ich ändern kann/muß?

Habe es mal mit dem Löschen von FF versucht und der Neuinstallation - aber alle Lesezeichen (und alle Einstellungen) sind noch immer da.

Merkwürdig ist, das die Funktion unter Safari (den ich aufgrund der etwas eigenwilligen Darstellung nicht so gern nutze) funktioniert.

Bitte um Hilfe; was kann ich tun??

Gruß
dy
 
Schade, wenn Du es nicht weißt, dann wohl auch sonst keiner. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich kontrolliern könnte/überprüfen sollte?
Oder kannst Du mir bitte sagen, wie ich den FF so deinstalliere, das keine Reste verbleiben und bei der Reinstallation alles normal ist? Aber nur wenns nicht zu nervig für Dich ist. Jedenfalls vielen Dank bis hierher.

Gruß
dy
 
Das Darstellungsproblem tritt außerdem bei allen Profilalben auf :sad: - die Übersicht funktioniert - nicht aber die Einzelbildbetrachtung. Habe nun 1.5.8 drauf und Securerityupdate. Hatte gehofft, dies würde das Problem lösen; leider nein.
 
Seamonky will die Galerie nicht anzeigen!

Hallo!

Hab seit kurzen den Vip Status, aber momentan nicht die versprochenen Vorteile mit der Galeriebetrachtung.

Bei mir (Seamonkey, ist aber auch auf Mozilla-Basis) wird nur

das hier

angezeigt

(Ich habe das Bild brutalst komprimiert, zur Darstellung reicht es ja)
5 minuten spaeter immer noch das gleich Bild, Also Endlosschleife
Ich kann mir jetzt leider keine Galerie anschauen!

Hiiilfeee!
:)
Gruss, m-tevau
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Darstellungsprobleme bestehen nicht nur auf dem Mac, sondern ebenso unter XP auf meinem Netbook - wobei auch dort FF als Browser genutzt wird.
 
Lieber Admin,

das Problem der Darstellung hat sich geklärt. Einfach die Tastenkombination: cmd + shift + r drücken; dann baut sich die Seite neu auf und das Bild wird dann auch angezeigt.

Gruß
dy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben