Flaming

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
Herrje...es handelt sich hierbei um ein medizinisches Produkt welches im äußersten Fall Leben retten kann und nicht um einen sexy Modeartikel. Die Frage, ob sich solche Strümpfe angenehm tragen oder gar sexy aussehen stellt sich doch überhaupt nicht. Manchmal muß man wirklich am Verstand mancher Leute zweifeln!


an deinem verstand muss man zweifel, ich hab nur gefragt ob jemand
mehr weiss.

ob die sexy sind und einen tragekomfort, spukt nur in deinem hirn.

hoffe du hast auch mal ne question............man sieht sich:cool:

MOD: Bitte nicht persönlich werden! Auch, wenn hier unterschiedliche Meinungen veröffentlich werden und die ein oder andere einem nicht paßt, muß man nicht gleich beleidigend werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an deinem verstand muss man zweifel, ich hab nur gefragt ob jemand
mehr weiss.

ob die sexy sind und einen tragekomfort, spukt nur in deinem hirn.

hoffe du hast auch mal ne question............man sieht sich:cool:


Fühl Dich mal nicht so angegriffen und reg Dich wieder ab. Ich habe mich nicht auf Deine Ausgangsfrage, sondern eher auf diverse Antworten bezogen. Kann man aber auch leicht feststellen, wenn man richtig liest und in der Lage ist, das Gelesene auch verstehen zu können.

In diesem Sinne.
 
Fühl Dich mal nicht so angegriffen und reg Dich wieder ab. Ich habe mich nicht auf Deine Ausgangsfrage, sondern eher auf diverse Antworten bezogen. Kann man aber auch leicht feststellen, wenn man richtig liest und in der Lage ist, das Gelesene auch verstehen zu können.

(Manchmal muß man wirklich am Verstand mancher Leute zweifeln)


ich glaub da gibs wohl nix misstzuverstehen
 
Und bei "mancher Leute" fühlst Du Dich also angesprochen? Wie kommts? Aufgeblasenes Ego, dass Du alles auf Dich beziehts oder einfach nur Begriffsstutzig?
 
nö, wer als ego-master blaster sich aufspielt bist du, sonst hätteste das gar
nicht geschrieben

genau die letzteren beiden wahlmöglichkeiten in deinem satz,begriffsstutzig oder aufgeblasens ego, lassen doch darauf schließen dass du anfeindung suchst, selbst wenn du mich nicht meinst , dann meinst du die anderen
hier im forum..........
 
Endlich mal wieder ein Flamewar ....
....aber ... worum gehts eigentlich?


Kraaaaaaaaaaaaaaaah!
 
@ patrizia und wuppernylon,
wie wär es ihr kommt mal zu mir und ihr fechtet das ganze im ring aus? das erschiene mir konstuktiver als euch gegenseitig verbal zu verletzen und abzuwerden.
 
Ääähhh ... Pezi die G'schicht ist doch schon fast ein Jahr alt .....
 
Ääähhh ... Pezi die G'schicht ist doch schon fast ein Jahr alt .....


oh, hab ich gar nicht bemerkt. war ich wohl schon zu müde um genauer hinzuschauen.
naja, wer keine fehler macht, lernt nichts
danke ajr für die info
meinetwegen mach zu
 
Zurück
Oben