Flashchat und Android

azumi

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
14 August 2012
Beiträge
1.059
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich habe ein Tablett mit Android, genauer gesagt mit Cyanogen 10.1, was dem Android 4.2.2 entspricht.

Nun das Problem: Adobe unterstuetzt den Flashplayer fuer Android nicht mehr. Es gibt zwar Moeglichkeiten, den Flashplayer 'inoffiziell' zu installieren, aber leider funktionieren zwar videos und youtube, aber der Chat haengt sich entweder schon beim Laden auf, oder wenn er mal fertig laedt ist die Reaktion auf die Eingaben so grottenlahm, das sich der chat nicht verwenden laesst.

Da es mit html5 auch Chatprogramme gibt, die ohne Flashplayer auskommen, meine Frage ob es schon Planungen gibt ein 'Flashfreies' Chatmodul einzusetzen?
 
wir schauen uns regelmäßig andere Chatsysteme an, aber bisher konnte uns noch keines überzeugen. Wenn Du einen Vorschlag hast, sehr gern.
 
Zurück
Oben