Fleece-Strumpfhosen in 20den Optik in großen Größen gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 48279

Gast
Moin aus dem Norden. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man die Fleece-Strumpfhosen in 20 den Optik auch in großen Größen bekommt. Ich trage FSH normalerweise in Größe 54-58. Die Nur Die warm und transparent gibt es ja leider nur in 46-48. Meine Frau meinte, ich sollte die Frage einfach mal hier im Forum stellen.
 
Ich fürchte, Du wirst wenig Erfolg haben, eine solche Strumpfhosen in Größe 54-58 zu finden. Regulär stellt sie in Deutschland ja nur die her, und die haben solche Größen nicht, wie Du richtig schreibst. Auch die von Freiluftkind gibt es nur bis M/L. Rossmann hatte mal eine im Angebot, ich glaube aber nicht, dass es sie in Übergrößen gab.
Alles andere kommt aus China mit seinen ominösen Einheitsgrößen. Ob Dir die passen? Ich glaube eher nicht.

Aber vielleicht hat ja sonst jemand einen Tipp.
 
Ich habe es schon versucht mit den China Strumpfhosen. Leider keine gefunden, die wirklich über 42/44 oder so herausgeht. Ja schade aber in China sind die meisten Menschen kleiner.
 
Versuche es mal direkt bei Ali-Express. Ich bin 185 cm gross mit langen Beinen und 98 kg. Mir passen diese (fast). Heisst, Ich ziehe sie hoch, über den Bauchnabel. Sie rutschen dann mit der Zeit ein wenig, so dass der Zwickel ca. 2-3 cm darunter ist. Nicht ideal, jedoch gewöhnt man sich dran. Warm sind sie auf alle Fälle. Und vor allem windabweisend.
 
Hab gerade den Bellavie Shop angeschrieben. Die wollen auch eine in 52-54, eventuell größer rausbringen. Bringt zwar dies Jahr nichts mehr, da der Winter ja bald zu Ende ist. Hab ich halt ne Strumpfhose für den nächsten Winter.
 
Zurück
Oben