Folge mitten im Leben

Tina_lila

Alter Hase
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
288
Alter
49
Ort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Habe gestern bei rtl die sendung mitten im Leben gesehen, dort haben zwei Mädchen ein Tauschversuch gestartet. Die eine als eiche Göre und die andere Hartz4. Die reiche Göre mit schwarzen Strumpfleggins und hautfarbende Strumpfhose im Beitrag. Hier ist der Ausschnitt von der HP von rtl now

Mitten im Leben als Video bei RTL NOW
 
ja, michelle 2 flaschen rotwein und dann zum schluß encasement
 
und das hast du dir freiwilig 45 minuten lang angeschaut?!?! Hut ab...

Ich hab in den Link mal reingeklickt und bin dran hängengeblieben... ich fand das sehr interessant, wie sich die zwei so aus einem total unterschiedlichen Millieu kommenden Mädchen ihre Rollen vertauschten und für jeweils eine Woche in der Welt der anderen lebte.

Ich finde die Menschen sollten viel öfter mal in die Rolle des anderen schlüpfen.....so ist die Möglichkeit gegeben sich besser kennenzulernen und Vorurteile abzubauen.


Ich finds nur schade, daß anscheinend keine von den beiden am Schluß für sich was daraus mitgenommen hat. Und ich glaub auch , daß der Sender das so wollte.. .hier die arrogante Tussi, da die agressive Ungebildete..... schade.. ...

Aber nu ja vielleicht blieb ja doch noch was hängen bei den beiden Familien...

lg
~~M~~
 
Und ich glaub auch , daß der Sender das so wollte.. .hier die arrogante Tussi, da die agressive Ungebildete..... schade.. ...


lg
~~M~~

Da kannst Du Dir sogar ziemlich sicher sein, schliesslich will RTL Quote machen, nichts anderes.

L.G.
Satinlook
 
da stimme ich ~~M~~ und Satinlook total zu ...........

..reine Quotenmacherei ............

Gruß spree
 
Das Mäuschen sieht süß aus. Aber diese Tauschgeschichten sind schon sehr bizarr.
Ich habe es mir im Schnelldurchluf geschaut. Das reichte mir.
 
Ei, ei, tina_lila,
bei den 2 Flaschen Rotwein müssen aber mehr Personen beteiligt gewesen sein. Alleine würde ich das auch nie schaffen
 
Zurück
Oben