Forenupdate - Feedback

Hallo Quasi

Ich finde gut, daß man nun sofort die Unterforen erkennen kann. So vergisst man keines. Das Geburtstagsforum beispielsweise, war vorher nicht sofort zu sehen... so wurde es sicher auch öfter übersehen.
Das mit den anderen Fetischen ist auch gut. Das darf sich nur nicht zu sehr ausbreiten mit vielen Unterforen, denn die Seite heißt ja "Strumpfhose.net" und nicht "Fetisch.net".
Was mir nicht gefällt ist, daß im "Ankündigungen"-Forum ein Unterforum ist, was wiederum ein Unterforum hat. Und das "Feedback"-Forum muß nicht unbedingt sein, wird so viel auf einmal. Da mußt du dann nach jeder Ankündigung auch einen zweiten Beitrag schreiben, der als Starter für das Feedback steht. Da geht dann der eine Link zum Ansündigungsforum, der andere wieder zurück... verwirrend, ein wenig...

Gruß
Major

PS: Hab nen Tippfehler entdeckt, den mach ich aber nicht weg, weil er lustig ist: "Ankündigungsforum" wollt ich natürlich schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu der Kritik möchte ich folgendes sagen:

Ja das mit den Archivforen ist nicht so schön. Allerdings wollte ich sie nicht löschen(weil dann ja xxx Beiträge verschwinden) und sie in der neuen Forenstruktur zu lassen wäre auch nicht das Wahre gewesen, da ich mir sonst die Umstellung hätte sparen können.

Zu dem Feedbackforum:
Das habe ich mir von mehreren Foren abgeschaut und fand es sehr positiv.
Das was mich vorher gestört hat war folgendes:

ich schrieb eine News und dann gabs 20 Antworten und die Newsthemen wurden elendig lang. Für jemanden der nur die News mal überfliegen möchte ist das einfach zu überladen.

Es soll ein einfacher Newsbereich sein, wo nur solche drinstehen.
Wer dann auf eine News Feedback geben möchte, kann es gesondert tun.
Dass ich 2 Threads manuell erstelle ist nicht so wichtig, das wird bald automatisiert.

Aber vielen Danken für deine Meinung! :)
 
Ich hab mir die Änderungen nun bißl genauer angeschaut.
Die Unterforen im "Ankündigungs-Forum", das ist en wenig
gewöhnungsbedürftig. Ich komm aber gut klar damit.

Hab 'ne Frage:
Die Umfrage: Strumpfhosen und Bondage... geht so ein
wenig in den andern Umfragen unter.
Ob es möglich (oder sinnvoll) ist, sie mit dem neuen Forum
"Weitere Fetische" zu verbinden?
Wie man das machen könnte, weiss ich zwar net.
Ist halt einfach 'ne Idee. :)
 
Zurück
Oben