Forenupgrade von Xenforo Version 1.5 auf 2.1

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.185
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Bitte hier sämtliche Fragen, Fehler, Anregungen, Wünsche, Beschwerden, die eventuell nach dem erfolgten Upgrade auftreten sollten.
 
dieses Lob gilt ausschließlich AJR, der sich mit viel Zeit und Schweiß mal wieder selbst übertroffen hat.
Vielen Dank AJR
Sieht super aus, hat @AJR gut hingekriegt :)
Sieht zwar jetzt alles etwas anders aus als die alte Version, aber auch nur auf den ersten Blick - man findet sich eigentlich schnell zu recht und alles ist intuitiv bedienbar und auffindbar (Handy, Chrome) Super! Und das Design ist auch super - gefällt mir.
 
Ich finde das neue Design auch klasse, wirkt irgendwie viel übersichtlicher.
Danke an AJR für die ganze Arbeit! :emoji_thumbsup:
 
Hat AJR wieder mal ganze Arbeit geleistet. Manches etwas ungewohnt, da findet man sich aber schnell rein.Danke.
 
Gut ich mache mal die "Krösermaja" hier.
Ich fand die Vorversion hier wesendlich ansprechender.

Irgendwie komme ich mir jetzt hier vor, wie auf einer Fahrplanauskunftseite der Bundesbahn.

Aber man gewöhnt sich ja an alles . . .
 
Vielen Dank AJR, alles viel besser lesbar und übersichtlicher.
Gruß spree
 
Habe heute mal versucht ein Bild im Chat hochzuladen ging aber nicht der Button zum speichern kann man nicht anklicken er ist grau untermalt.
 
Ja, das habe ich schon gesehen. Da bin ich dran. Leider scheint das ein Bug in der aktuellen Softwareversion zu sein. Mal sehen, ob ich da einen Work-around finde.
 
Work-around gefunden. Scheint jetzt zu funktionieren. Bitte testen.
 
Zurück
Oben