Forumsuhr umstellen auf Sommerzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.386
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen....

Wird die Forumsuhr auch auf Sommerzeit umgestellt, oder müssen wir den Sommer hindurch immer eine Stunde dazurechnen...?....ggg

Gruß Henry
 
...komisch...mal davon abgesehen dass die Forumsuhr fünf Minuten nachgeht hat sie bei mir Sommerzeit...

lG

katy
 
...komisch...mal davon abgesehen dass die Forumsuhr fünf Minuten nachgeht hat sie bei mir Sommerzeit...

lG

katy

Okay....meine Schuld...:eek::eek::eek::eek:

Deine Antwort gab mir zu denken und ich stellte fest, dass ich in meinem Kontrollzentrum vergessen hatte, an der richtigen Stelle ein Häkchen zu setzen....:eek:

Gruß Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben