Fotos editieren

X-Collant

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
13 März 2008
Beiträge
457
Alter
55
Ort
Thüringen
Geschlecht
männlich
Mal 'ne Frage:

Wie kann ich eigentlich meine eigenen Foto's noch editieren,nachdem sie hochgeladen sind ?
Ich finde da nix (mehr) bitte deswegen um Hilfestellung.
Da müssen zwei Bilder raus <-- sehen unmöglich aus ....
Ich meine früher ging das mal -- vielleicht jetzt auch noch --- kann sein ich bin blind und sehe das nicht.
Bitte nicht böse sein.

Viele Grüße sagt
X
 
Warum machts du es nicht umgekehrt?

Die Orginal-Bilder mit einem Bildprogramm verbessern.

Dann die schlechten Bilder in der Galerie löschen und die verbesserten Bilder neu laden.

lG

katy ---> hat mal eine Idee
 
Dann die schlechten Bilder in der Galerie löschen und die verbesserten Bilder neu laden.

Das will er ja, Katie, aber dafür muß er das alte Foto erstmal löschen - und das findt er nicht.

Also, wenn du das Foto angezeigt kriegst, dann hast du oben rechts eine Schaltfläche "Photo options". Da gehst du drauf und dann "Foto ändern", da kannst du es dann löschen.
 
...ja, und auch das Bild austauschen, wenn du es verbessert hast, ohne dass die Kommentare flöten gehen.
 
Das will er ja, Katie, aber dafür muß er das alte Foto erstmal löschen - und das findt er nicht.

Also, wenn du das Foto angezeigt kriegst, dann hast du oben rechts eine Schaltfläche "Photo options". Da gehst du drauf und dann "Foto ändern", da kannst du es dann löschen.

Da muss ich was falsch verstanden haben.

lG

katy --->
 
Zurück
Oben