Fotos hochladen

Mr_Opaques

Junior
Registriert
22 November 2012
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen ich wollte eigentlich einer Bilderanleitung erstellen aber die Fotos werden einfach nicht akzeptiert oder so.
Die sind eigentlich auch nicht anstössig oder sonstiges wer kann mir weiter helfen.

Oder sind gewisse Freizügigkeiten nicht erwünscht oder gestattet
 
Oder sind gewisse Freizügigkeiten nicht erwünscht oder gestattet

Ich weis ja nicht was Du mit "gewissen Freizügigkeiten" meinst, aber Bilder auf denen Geschlechtsteile oder gar Spermaflecken zu sehen sind, die sind hier wirklich nicht erlaubt.

Und das ist auch gut so!

lg
Satinlook
 
Wir haben Regeln, die hast du mit deinem OK als du hier Mitglied wurdest abgesegnet. Das Team entscheidet welche Bilder geschmackvoll sind und welche es nicht sind. Das entscheidet das Team auf der Basis guter Geschmack und wertvoll für das Forum.

Deine fallen durch. Daher werden sie nicht genehmigt.

Sieh dich mal durch die Galerien und wenn du da durchzappst wirst du entdecken was wir mit guter Geschmack meinen.

Nichts für ungut

lg Tria
 
Okay das seh ich ein und das mit den Spermaflecken war unangebracht.
aber könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das dann besser einstelle so das dass ganze dann von euch genehmigt wird.
ich hatte ja schon Bilder drin da wo man meine Erektion deutlicher sah.

Liebe Grüsse mr_opaques
 
vielen Dank an euch das ihr die Fotos genehmigt habt, find ich echt Klasse!

Vielen Dank und einen bestrumpften Tag noch.
 
... aber könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das dann besser einstelle so das dass ganze dann von euch genehmigt wird.
ich hatte ja schon Bilder drin da wo man meine Erektion deutlicher sah. ...

Eine Antwort auf deine Frage steht schon hier im Thread:

Ich weis ja nicht was Du mit "gewissen Freizügigkeiten" meinst, aber Bilder auf denen Geschlechtsteile oder gar Spermaflecken zu sehen sind, die sind hier wirklich nicht erlaubt. ...

die Galerieregeln findest du hier:
Unterthema: Galerie & Alben
(auch nach unten scrollen)
 
Zurück
Oben