Fotos von Micaela Schäfer in Strumpfhose (ohne Rock!)

Eisenhower

Junior
Registriert
29 Dezember 2007
Beiträge
51
Geschlecht
männlich
Der "Pottschalk" (www.promipranger.de) lästert gerne und ausdauernd über die "Stars, Sternchen und Möchtegern-Berühmtheiten" und mokiert sich dabei auch relativ oft über so manch unmögliches Strumpfhosen-Outfit. So wie hier bei Micaela Schäfer (nie gehört!):

Zu früh gefreut! Micaela Schäfer zieht sich doch wieder aus

Doch Micaela zeigt sich natürlich nicht ganz nackt, das könnte ja billig wirken. Ihre Hände verhüllte sie beim Auftritt ihres Lebens mit schwarzen Satinhandschuhen, außerdem trug sie natürlich Schuhe, einen Gürtel und eine Strumpfhose, die allerdings am Po kaputt gegangen zu sein scheint. Ups, die Backen gucken raus – naja, macht nichts. Und hui, ab geht’s Leute! Stimmungskanone Micaela rockt die Hütte. Hüpf Mädchen, hüpf…

Ich muss aber zugeben, zumindest das erste Bild, auf dem sie bloß einen Gürtel über der Strumpfhose trägt, hat doch was...
 
Ich hatt's auch nie gehört. Aber das Internet weiss Bescheid: Micaela Schäfer gewann 2004 den Titel der Miss Ostdeutschland 2004 und wurde als Miss MAXIM Deutschland 2006 gewählt. Ein Jahr zuvor wurde sie zur "Miss Tempelhof" gewählt. Ein Jahr später wurde sie auch das “Campari Face 2005” und hat bei Fotoshootings für die Zeitschrift SuperILLU mitgemacht.[2]2006 bewarb Schäfer sich bei der Model-Castingshow Germany's Next Topmodel, wo sie letzten Endes Platz 8 des Wettbewerbs belegte. Infolgedessen erhielt sie Aufträge als Mannequin und Aktmodell unter anderem für die Männerzeitschrift Playboy,[3] die FHM [4] oder für Maxim.[5] Daneben modelte sie und drehte Werbespots für Sony Ericsson, Soccx und Glamour. Im D&W-Katalog war Schäfer nackt zusammen mit Daniela Katzenberger zu sehen.


So, alles klar !?
 
na das nenne ich ja mal sauber nachgeforscht...

Hat ja doch einiges zu bieten die Gute...

Danke und Gruß
Der Kölner
 
Also ich muss Sagen die Gute hat wirklich was, ich finde sie ehrlich gesagt richtig Sexy,
und wenn sie ein Paar Nylons anhat wird sie noch Hübscher

Is meine Meinung, und jeder darf gerne anderer Meinung sein ;)
 
Tolle Frau;......hätte sie bloß nur nicht ihren Mund losgemacht!
schönes Wochenende!
glanzvoll
 
Mir gefaellt die SH :)...

Und ne gute Figur hat die Dame auch...
 
Hallo Freunde,
man kann ja sagen, was man will. Häufig verbindet man mit den Damen der Kategorie it-girl einen relativ niedrigen IQ. Dazu gehören landläufig Figuren wie Gina Lisa, Frau Schäfer oder aber Daniela Katzenberger. Dabei darf eines nicht verkannt werden: Die verdienen einen haufen Kohle damit. Und wenn sie von Ihrem PR Berater gesagt bekommen, verhalte Dich möglichst blöde damit Du entsprechenden, geldbringenden Klischees entsprichst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Frau Katzenberger verdient vermutlich samt Werbeaufträge monatlich das, was wir im Jahr verdienen. Und nun zum Bild von Frau Schäfer: Da die Dame grundsätzlich nicht meinen Geschmack trifft, kann ich dem Bild nichts abgewinnen. FSH hin oder her. Aber: tolle Figur, da gibt es nichts.
VG, Mike
 
Wenn man nur von Ihrem Aussehen und den Bildern spricht: Sage ich ja die schaut Klasse aus und Vorallem noch besser in Nylons. Ansonsten finde ich Sie nur blöd. Das ist dann Gleichzeitig ein Abtörner ! Ich finde eine Frau sollte mehr zu bieten haben als nur Sexuelles.
 
Reines Wunschdenken - ohne ihre Nacktauftritte wäre die Juttste auf Hartz 4.

Und wenn ich an einer Frau ganz besonders ihr Schweigen schätze, kann sie sonst sein wie sie will, aber da wird dann nichts draus.
 
Ich habe sie einmal beim perfekten Promidinner gesehen. Es war einen Zumutung für die Gäste und für die Zuschauer. Für mich ist diese Frau einfach nur strunz doof. Da kann sie aussehen und anhaben, was sie will. Man könnte sie mir sogar nackend auf den Bauch binden. Aber ich würde es wohl auch ablehnen. Für mich muß einen Frau mehr haben, als nur aussehen. Ich bin froh, das ich genau so einene Frau habe und nicht diese Trulla.

LG,

r.
 
Zurück
Oben