Frage: Kennt jemand die Marke Varty?

NRW7

Frischling
Hallo an Alle

Habe eine Frage ob Jemand die Marke Varty Kennt.
Sie gab es in den 70Jahren und hatte einen Eifelturm auf der Packung.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.Habe die erste FSH davon von meiner
damaligen Nachbarin bekommen.

Mfg NRW7

[mod]Da hier eine bestimmte Strumpfhose gesucht wird, habe ich den Beitrag nach 'Shoppingtips' verschoben. Bei solchen Fragen wäre es sinnvoll eine aussagekräftigere Überschrift zu wählen und auch die Liste mit den Suchbegriffen zu füllen ... ;) [/mod]

und mit der Vorstellung muss noch nachgeholt werden^^

*lach*

Ja, an die kann ich mich noch erinnern. Aber der Name fiel mir nicht mehr ein. Die gab es in kleinen Schachteln. Ich werd mich auch mal umsehen...

Ich habe auf meiner anderen Seite www.GermanNylonDreams.info eine riesige Sammlung an historischen Strumpfverpackungen. Geh mal auf "Strumpfverpackungen der Welt" und schau mal was Du so findest.
Falls alle anderen mal schöne nostalgische Strumpfverpackungen haben, so könnt Ihr diese ja einscannen und mir schicken, ich füge sie dann in die Sammlung ein.

Ich habe an der Seite schon lange nichts mehr gemacht, aber der Inhalt ist ja dennoch aktuell.

Also, ich habe mal nachgeforscht:
Varty Strumpfhosen gab es scheinbar bei der Nachbarin um die Ecke zu kaufen, ähnlich wie bei Avon-Kosmetik.Leider hab ich nicht mehr rausbekommen.Ich suche selbst schon seit einiger Zeit...

Hallo an Alle

Ja genau an die Packung kann ich mich erinnern,nur war sie bei mir
Schwarz/lila.Weiß vielleicht jemand den Hersteller.Oder gibt es irdendwo ein
verzeichnis wo man nachschauen kann?Wäre für info´s dazu sehr dankbar.
Nun zu Mir,bin 40 J.jung und trage auch gerne FSH,weil ich denke das es ganz
alleine meine sache ist was ich trage.Mir gefallen FSH deswegen weil sie so weich sind und sie sich gut anfühlen.

Mfg NRW7

Zurück
Oben