Frage zur Kniestrümpfen

MonikaTersch

Frischling
Hallo zusammen,

da sich ja hier alle so gut mit Strümpfen auskennen, will ich das mal nutzen :)

Also ich suche Kniestrümpfe, möglichst Blickdicht mit zumindest leicht stützender Wirkung ...irgendwie finde ich nicht wirklich was...
es gibt etwas von "NurDie" aber nur in 40 DEN und etwas von Fabiani mit 70 DEN aber leider nichts Blickdichtes.

Also ich bin gespannt und hoffe auf Antworten :D

Liebe Grüße

Monika

Hallo Monika,

das gleiche Problem hab ich auch. Zur Zeit nichts blickdichtes zu finden was bezahlbar ist.
Wenn der Herbst anfängt, trag ich sie gerne.

Da kommt bestimmt noch einige Werbung ins Haus in der
nächsten Zeit.

LG

hallo Monika

ich hätte dir gerne geholfen aber wie mein name schon sagt trage ich ausschliesslich Tights.
aber ich bin sicher das dir jemand helfen kann :)
lg Tigi

also sicher absolut blickdicht sind die kunert velvet 80 (perönlich kenn ich nur die söckchen). sind halt keine stütz.
desweitern guck mal bei ebay. der shop strumpf-ist-trumpf hat stützende 70den usw. habe ich selber für einen flug mal getragen. sind gut und günstig. 8 eur 3paar

hoffe ich konnte dir helfen

...ja sind wirklich gut, sind auch nicht absolut blickdicht, aber die Qualität kann sich sehen lassen, der Preis war ansprechend.

Liebe Grüße

Moni

Hi Moni,

ich trage eigentlich im Office immer leicht blickdichte Kniestrümpfe. Oft gibt's bei Tchibo mal stützendes...
Als Geheimtip gilt für mich auch C&A und Strauß-Innovation. Da gibts in der Regel schon füe 4-5 € für zwei Paar. In unseren Breitengraden ist auch Ernsting's Family ein Besuch wert.

Viele Grüße

Tights

Zurück
Oben